logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Verstopfung bei Katzenwelpe behandeln - ich nochmal...
Hel * schrieb am 4. Mai 2009 um 18:27 Uhr (1351x gelesen):

Hi

Ich kann wirklich nur empfehlen es mit dem Milchzucker zu versuchen (gibt es bei Schlecker auf jeden Fall wahrscheinlich auch bei Rossman, da weis ich aber nicht genau).
Und versuch es mit anderem Futter, meine Katzen haben immer sehr gern das sehr feuchte Nassfutter aus dem Portionsbeuteln gefressen.
(Katzenkinderfutter gab es bei mir nur bis zum Alter von einem halben Jahr).
Kamillentee für den Popo ist gut, der schadet nix, wenn Kätzchen sich da doch mal dran lecken sollte.
*g* bei einem Kind würde ich Penatencreme oder etwas Panthenol haltiges nehmen (wie Bepanten oder Babysälbchen mit kleinen Anteilen Panthenol) . Aber da dein Kätzchen da mal dran lecken könnte würde ich drauf verzichten.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: