logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verstopfung bei Katzenwelpe behandeln

Hel * schrieb am 23. April 2009 um 20:32 Uhr (2054x gelesen):

Hi

Also bei Babys und kleinen Kindern benutzt man ja auch Milchzucker, einfach in etwas Flüssigkeit einrühren und dafür sorgen, dass die Katze es zu sich nimmt. (habe extra noch mal in einem Tierforum nachgesehen, dort steht das auch,hat jemand von einem Tierarzt empfohlen bekommen).
Ich würde nur mit der Dosierung gaaaanz vorsichtig sein, nicht das dein kleines Miez noch Durchfall bekommt.
Ich würde sagen so eine ganz kleine Messerspitze für den Anfang dürfte reichen.
Sonst kann ich nur fragen, ob du deinem Kätzchen besonderes Katzenkinderfutter gibst oder doch schon das Normale für die Ausgewachsenen?

Liebe Grüße
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: