logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Wundsein
anonyma * schrieb am 6. Mai 2009 um 15:58 Uhr (1344x gelesen):

Hallo,

dank für die Tipps. Die Tierärztin hatte uns evtl. zu Babyöl geraten, da das die wunde Haut pflegt und die Heilung fördert.

Dem Futter mische ich im Moment ganz banal einen Teelöffel Rapsöl bei. Dieses schlabbert der kleine Mann zeitweise sogar ohne Futter weg. Nun hat er zwar eher Durchfall, auch nicht so prickelnd von wegen flüssigleitsverlust und so. Nun will ich mich herantasten, welche Menge er braucht, um das letztendlich (hoffentlich) langfristig wieder ausschleichen zu können...

Ich habe alternativ auch schon mal an was homöop. gedacht, wie etwa Nux moschata. Das schoß mir so ziemlich als erstes durch den Kopf. Bin mir aber unsicher, wegen des Alkohols bei den Tropfen. Vielleicht wären Globuli hier ganz gut.

Der kleine mann ist noch nicht lange bei uns und mußte sich schon gewaltig durchwurschteln lassen. Und dennoch (wem auch immer sei Dank!!!) ist er weiterhin freundlich und neugierig, zeigt keine Angst vor unserer Hand. Hoffe, das bleibt so!

In diesem Sinne, Grüße aus dem schönen Rheinland!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: