logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Verstopfung bei Katzenwelpe behandeln
Anemone * schrieb am 27. April 2009 um 17:23 Uhr (1334x gelesen):

hallo anonyma,

also ich finde den namen "krümel" *auch für einen kater* niedlich :-)

aber da du das mit dem futter und das füttern ansprichst...

wir haben auch seid jahren mehrere katzen und sie bekommen auch nach "festen"(die sich mal nach vorne oder nach hinten verschieben kann) zeiten 2x am tag ihr futter.... da wir auch schon mehrere jungtiere hatten, kann ich dich nur bitten es doch mal mit mehreren kleineren portionen zu probieren, wenn es geht so ca. 4x am tag...das macht ein bisschen mehr arbeit, wahrscheinlich muss jemand dabei bleiben oder der kleine bekommt an einem extra plätzchen seine extra portion futter...doch letztendlich hilft es seinem kleinen organismus sich besser anzupassen...

das mit dem gegneseitigem napfwechel kennen wir hier auch *gg* das katzenfutter was unsere nicht mögen klaut der hund und umgekehrt .... sind halt tiere ;-)

liebe grüße,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: