logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Freund oder Energiesauger
Lingam * schrieb am 28. Oktober 2009 um 23:43 Uhr (1690x gelesen):

> also ich habe deine beitraggelesen und bin im grunde auch deiner meinung.

Ok, und in welchem Punkt?
Das bekommst du bestimmt etwas genauer hin, oder?

> die einzigen untershciede resultieren aus der unzlänglichkeit der sprache ^^.

Erklär doch mal, wie du darauf kommst.

> also sind wir uns ja einig XD

Im Moment stehst du damit allein.

PS:
War das alles, was du drauf hast?
Oder hast du vielleicht doch den Mut, dich einer vernünftigen Diskussion zu stellen?
Wenn ja, dann fang doch einfach an, meine Fragen zu beantworten, oder sonstige Hintergründe deiner Sicht der Dinge zu erklären.
Mit allem, was dazugehört. Ich denke da z.B. vor allem an glaubwürdige Quellen mit Angaben, die man nachprüfen kann.
Lass es auch nur logisch-mathematisch sein.
Das würde mir schon völlig ausreichen, um es auseinanderzunehmen.

Da ich jedoch davon ausgehe, dass du das nicht tust ...
... vielleicht hast du ja beim nächsten Mal was Interessantes zu erzählen.

*gähn* -> Bett

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: