logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
re[3]: Freund oder Energiesauger
Lingam * schrieb am 27. Oktober 2009 um 14:14 Uhr (1910x gelesen):

> Frage: muss ein "Energievampir" einen immer runterziehen?

Ehm ... meinst du diese Frage ernst?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich davon nichts geschrieben habe.
Ich sagte, du ziehst dich selbst runter - deine Stimmung.
Das mit dem Saugen habe ich bewusst außen vor gelassen.

Wenn etwas! tatsächlich deine Energie (Prana, Chi, Od, Lebensenergie saugt), dann bekommst du das schon mit.
Und das sieht ganz anders aus ...
Wenn du wissen willst wie, da habe ich vor einiger Zeit mal was ins Hexenforum gepostet.
Hmm, mal sehn, ob ichs wiederfinde ... Moment ... aha da geht's los ...
http://www.paranormal.de/hexen/forum/90311-re5-Kapitel-IV-Seite-14
Sowas saugt dir deine Energie z.B. auch wirklich ab.
Incubi, Succubi u.a. auch, genauso wie andere diverse selbst erschaffene Psychogone.
Aber auch Larven, Schemen und Phantome usw. ... gibt schon so einiges, was dir Energie absaugt.
Aber ... ein Mensch ist es in 99% der Fälle nicht, denn der wüsste erstmal gar nicht, wie er es machen sollte.
Du darfst mir aber gerne erklären, wie er es unterbewusst anstellen sollte, wenn er das Wissen dazu nicht besitzt.
Ich lerne nämlich gerne dazu ;-)

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: