logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Freund oder Energiesauger
Waldfee * schrieb am 27. Oktober 2009 um 14:38 Uhr (1724x gelesen):

Was mir dazu eingefallen/aufgefallen ist: er gestern Nacht hatte ich das Gefühl "aufgenommen" zu werden von Etwas/Jemandem? (Energie?)und das fühlte sich stark danach an "einfach ohne Vorherfragen aufgenommen" zu werden (hoffe ihr könnt annähernd nachvollziehen was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte gerade :) Dennoch empfand ich dies nicht als an mir zerren oder Etwas von mir absaugen, nein ich würde es eher ansehen als Liebe und Kraft erhalten haben (so einige Minuten lang) und ich ließ mich nur zu gerne darin fallen.. (Ich hatte Dergleichen schon ab und an und auch mal im Traumforum als "verschluckt" werden beschrieben). Daher fand ich die Frage von Blutroternarr gar nicht mal so abwägig?
LG Waldfee
P.s. Rohdiamant: Lach, WAS genau ist Deiner Ansicht nach daran "cool"?! :)oder wolltest Du eher sagen: interessant..

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: