logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Freund oder Energiesauger
Helena * schrieb am 27. Oktober 2009 um 9:50 Uhr (1969x gelesen):

Hi Waldfee,

ich würde die Frage so gar nicht stellen ....

Ist es denn nicht eher Thema, ob man selbst in der Lage ist, die eigene Aura
a) zu schützen und
b) zu stärken
und diese zum Teil recht einfachen Praktiken auch einem energieschwächeren Gesprächspartner zugänglich zu machen, zu erklären, vorzumachen, Hilfestellung zu geben .... also vermitteln, die eigenen Energien aufzubauen anstatt bequemerweise von anderen zu "ziehen".

Ansonsten, wenn du dich im Anschluss an best. Kontakte (auch Telefonate) selbst erschöpft und eher ausgelaugt fühlst, gibt es ja auch noch die Möglichkeit, den eigenen Energiekreislauf zu schließen - dann kann dir keine Energie mehr abgezogen werden.

Es sollte deine Entscheidung sein, wer wann wieviel Energie ziehen darf ...... und dies würde ich nicht davon abhängig machen, ob Freund oder nicht,
sondern ob die/derjenige sich schwächlich, kränklich, verzweifelt, traurig fühlt und du es einfach gerne gestattest. Und hier würde ich auch keine Generalerlaubnis erteilen, sondern situativ entscheiden, immer vorausgesetzt, es im Blickwinkel zu behalten, dass in erster Linie darauf hingearbeitet wird, dass dies kein Dauerzustand wird, sondern der zentrale Dreh- und Angelpunkt das Aufbauen eigener Energien ist.

Liebe Grüße,
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: