logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Nochmal: Liebeszauber
Kai schrieb am 28. November 2001 um 21:13 Uhr (390x gelesen):

> Lieber Kai,
> ich habe Deine Zeilen gelesen und muß sagen, dass ich Dich mehr als gut verstehen kann. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie Du und versuche ebenso durch Magie einen Wechsel herbeizuführen. Oft handelt es sich um karmische Verstrickungen, die weit zurückliegen und wer weiß wie weit in die Zukunft hinein wirken. Meinen "Freund" kenne ich seit fast 10 Jahren und wir waren 5 Jahre zusammen. Auch er hat ähnliche Probleme (würde ich so sagen)
> wie der Deine. Ich denke, wenn man möglichkeiten hat, etwas zu ändern und das mit vollem Bewußtsein und wirklichem wollen, bereit alle Konsequenzen zu tragen, warum sollte man nicht den gewählten Weg gehen? Wie heißt es so schön: Wissen, Wollen und Wagen.
> Ich wünsche Dir Erfolg und viel Liebe und Licht!

> Levannah

> ps.: wenn Du Lust hast Dich näher mit mir darüber auszutauschen, dann hinterlass doch Deine e-mail Adresse

Kein Problem. Kannst mir jederzeit schreiben wenn du möchtest: Spirit20001@gmx.net

Dein Beitrag hat mich sehr gefreut. Wäre interessant zu erfahren welchen Weg du jetzt gedenkst einzuschlagen. Ich bin mir meiner Sache sicher und der große Tag wird -voraussichtlich- am Samstag sein. Wir planen einen "Mix" aus verschiedenen "Dosierungen" und Sprüchen, planen z. Zt. allerdings gerade noch die Eigensicherung. Ich werde aber hier einen Bericht schreiben wie es geklappt hat.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: