logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
90 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Das Omen
Kai schrieb am 28. November 2001 um 21:17 Uhr (330x gelesen):

>
> Ich finde das hört sich zum Teil ziemlich psychotisch an was Du da schreibst. Und so wie Du da im Moment zu stehst wirst Du sicher nicht Dein Leben lang mit ihm zusammen bleiben. Aber da muss ich unwichtig sowieso noch Recht geben, dass es eine schale Sache ist. Das ist kein gleichwertige Beziehung usw. Aber wahrscheinlich hast Du da kein Interesse daran.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Sicherlich hat meine Psyche viel damit zu tun. Was meinst du woher ich meine Energie dafür nehme? Nun, ich weiss nicht woher du deine Kraft schöpfst, aber auf Reden und Hoffen und Bitten und Betteln habe ich weder Zeit noch Lust, deshalb dieser Weg. Und wie kommst du darauf das es keine gleichwertige Beziehung ist? Es war -bis zuletzt- eine gute und harmonische Beziehung! Dessen habe ich mich vergewissert und nachgefragt, ansonsten würde ich mir die Mühe wirklich schenken. Aber wenn dir gesagt wird, das er nicht mal wüsste warum er eigentlich Schluss macht, bzw. nicht mal vernünftige Gründe anführen kann (außer der anderen), so komme ich mir doch in meinen Positionen bestätigt vor!

mfg

Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: