Re: Nochmal: Liebeszauber
Kai schrieb am 29. November 2001 um 18:01 Uhr (329x gelesen):
> ´Hm... wenn du SO denkst... warum bist du dann hier? (Das soll nicht gestichelt sein, aber das würde mich interessieren... Wenn du meinst hier bräuchte man kein Hirn... oder nur das Stammhirn, ist davon auszugehn, dass du nicht erwartest hier etwas dazuzulernen, wo ergibt wsich also hier der Sinn für dich hier zu sein?)
Es ist doch wohl offensichtlich was Sie meint? Hier schlagen einem -nicht nur aber größtenteils- nur Abneigungen gegen Liebeszauber etc. entgegen obwohl hier komischerweise gleichzeitig viele über eigene Erfahrungen diesbezüglich berichten können. Hinterher den Moralapostel spielen ist nicht die feine Art. Schon gar nicht wenn einige meinen die -ehemals- große Liebe würde nach dem Zauber zu weit gehen. So weit, das es schon nervt und unerträglich wird. Über sowas muss man sich natürlich vorher im klaren sein, sonst ist das Mist, ist wohl klar. Und wer damit nicht umgehen kann das sein "Schwarm" durch einen selbst auferlegten Zauber entsprechend reagiert, hat sich darüber eben keine Gedanken gemacht. Würde mein "Ex-Freund" so handeln, ich würde tausend Luftsprünge machen!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: