(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Nochmal: Liebeszauber
Kai schrieb am 27. November 2001 um 18:27 Uhr (404x gelesen):
Hallo,
nachdem ich jetzt mal etwas ausführlicher im Forum über Liebeszauber nachgelesen habe und ich und meine beste Freundin uns im Moment intensiv damit befassen, möchte ich jetzt einfach mal ein paar Zeilen dazu loswerden:
Also, zuerst mal die Ausgangsituation: Ich bin vor 3 Wochen von meinem Freund verlassen worden (bin bisexuell). Das ist bis heute ein sehr harter Schlag, den ich nicht verkraften kann und, das muss auch gesagt werden, nicht verkraften will. Fakt ist das er (ebenfalls "bi") ein Mädchen kennengelernt hat und mich dafür abserviert hat. Um einigen vorweg gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, ich will keine Rache UND ich würde niemals etwas tun was ihm schaden könnte! Ich WILL ihn zurückhaben da ich der festen Überzeugung bin das dieser Mensch der Mensch ist, der mir "zugewiesen" wurde. Leider hatter er in unserer Beziehung (4 Jahre!) immer wieder Ausfälle da es ihm immer schwer viel mit seinem Gefühlen gegenüber mir umzugehen, sprich er konnte mit seiner bisexualität nicht richtig umgehen. Die letzten 3 Wochen (er hat am 6. November Schluss gemacht) waren sehr schön, ich habe mich bemüht und ihm gezeigt was ich für ihn empfinde und er ist regelmäßig jeden 2ten Tag vorbeigekommen und das Verhältniss zwischen uns beiden war mehr als super, besser lief es nicht einmal in den ganzen 4 Jahren. Das hat sich am Samstag schlagartig geändert, ich weiss jedoch nicht wodurch. Plötzlich sagt er mir er würde nicht mehr wollen, wisse aber nicht wieso etc. Sprich: In meinen Augen ist er verwirrt und weiss nicht was er tut bzw. sagt. Klingt vielleicht etwas irritierend, aber ich kenne ihn 4 Jahre und kann ihn mittlerweile so einschätzen das ich weiss was er meint, auch wenn er sich negativ äußert. Ich gehe z. Zt. davon aus das er von seiner neuen Freundin auf den Deckel bekommen hat weil er sich dort so selten hat blicken lassen (weil er eben trotzdem "Schluss" war, weiterhin fast täglich bei mir war). Jedenfalls habe ich ihn seit einer Woche nicht mehr gesehen, aber täglich am Telefon mit ihm gesprochen. Soviel zur Ausgangssituation.
Nun etwas zu mir: Ich hätte jetzt verschiedene Möglichkeiten zu agieren. Ich muss leider sagen, das es für mich kein Problem (seelisch) darstellen würde, die neue Beziehung durch Zauber etc. zu zerstören. Absolut: Ich hätte kein Problem damit, scheue mich jedoch davor weil ich diese Art von Magie schon 2x angewendet habe und ich meine das er mittlerweile dahinterkommen könnte, das gilt es zu vermeiden. Dazu ist noch kurz zu sagen das ich zwei andere Beziehungen von ihm zerstört habe. Die eine (es waren beides ebenfalls Frauen) hat 2 Wochen durchgehalten und die andere hat bereits nach einer Woche aufgegeben, ich hatte also bisher immer leichtes Spiel. Jedoch haben wir uns wegen dieser, meiner Art auch oft während unserer Beziehung genau darüber gestritten und ich habe ihm versprochen das ich dieses Mal nicht auf diese Art kämpfen werde. Leider ist die "normale" Art bisher wenig erfolgreich, sodass mir nunmehr kaum noch etwas anderes übrig bleibt außer den anderen Weg einzuschlagen. Innerlich sträube ich mich jedoch -noch- dagegen, aber ich weiss nicht wie lange das noch so bleibt. Bei meiner o. g. Freundin ist es übrigens fast diesselbe Situation wie bei mir, außer das wir hierbei über einen Zeitraum von 4 Wochen sprechen die sie mit ihrem Freund zusammen war. Sie ist, wie ich, auch mystisch veranlagt und so haben wir uns gestern Abend zusammengesetzt und haben jetzt folgendes vor: Morgen haben wir einen Termin bei unserer "Stamm-Wahrsagerin" und wir werden uns beide die Karten legen lassen um ersteinmal auszukunden wie der weitere Verlauf in etwa zu erwarten ist. Jedenfalls werden wir am Samstag dann einen Liebeszauber ausprobieren, das Ritual dafür haben wir vorliegen. Für uns beide ist dieses Ritual jedoch das erste dieser Art. Deshalb würde mich interessieren (auch per Mail) ob wir irgendwas zu beachten haben oder es gewisse Dinge intensiver zu berücksichtigen gibt. Für diejenigen die meinen uns davon abhalten zu können: No Way! Wir wissen beide das wir die Kräfte haben. Wir können damit umgehen UND wir werden sie auch einsetzen. Wir sind beide so voller Emotionen, wir wollen UND können uns hier auch nicht anders helfen und deshalb gehen wir jetzt diesen Weg. Wozu zum Henker habe ich diese Veranlagung wenn ich sie nicht nutzen darf? Fakt ist nämlich auch: Wir wissen, das wir beide von unseren Ex-Freunden geliebt werden! Diese haben jedoch verschiedene Probleme, der eine kommt mit seiner Bisexualität nicht zurecht und der andere ist sich seiner Gefühle zwar im klaren und weiss jedoch nicht wie er sie anzuwenden hat. Jedenfalls können wir damit nicht länger warten da unsere derzeitige Gefühlssituation ideal für einen Zauber solcher Art ist und deshalb werden wir es auch tun. Hier nur die Frage an diejenigen die sich damit schon intensiver befasst haben. Ich werde dannach (Samstag Nacht) in dieses Forum einen entsprechenden Bericht posten wie es geklappt hat. Hinzuzufügen ist auch, das ich ernsthaft in Erwägung gezogen habe, schwarze Energie meinerseits einzusetzen um ans Ziel zu kommen. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht böse, ich bin verletzt, wütend und durcheinander, aber gleichzeitig auch voller Liebe und genau diese hat bisher -noch- die Oberhand. Ich könnte, wenn ich es wollte, seine neue Freundin aus dem Weg räumen, auch so das SIE niemals wiederkommt... ihr wisst was ich meine (jedenfalls die die meine Kräfte erkennen können) und niemand würde mir was können, aber ich tue es nicht und ich hoffe inständig das ich meine guten Gedanken weiterhin über die schlechten Gedanken legen kann um keinen Mist zu machen. Ich habe auch schon überlegt zu einer bösen Hexe zu gehen und diese um Hilfe zu bitten. Diese Person ist allerdings durch und durch böse und setzt ihre Energie auch durchweg nur negativ ein. So weit will ich es aber nicht kommen lassen. Vielleicht noch ein Satz zu meiner derzeitigen Gefühlslage. Ich habe teilweise selber Angst vor mir und meinen Gedanken. Heute morgen bin ich aufgestanden und muss wohl in der Nacht so von ihm geträumt haben das heute morgen als ich in die Küche kam meine Kaffeetasse zersprungen ist OHNE das ich meine Energie darauf angewendet habe! Das ist eine neue Seite an mir die ich nicht kenne, bisher konnte bzw. habe ich diese Dinge immer nur kontrolliert angewendet (also Sachen umherzuschieben oder zu bewegen oder auch kaputtzumachen), dieses jedoch entzieht sich meiner Kenntniss eben deshalb weil ich mich nicht einmal auf die Tasse konzentriert habe (jedenfalls nicht wissentlich). Für einen Rat diesbezüglich wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Dazu ist zu sagen, das ich dannach sofort einen Schweissausbruch bekommen habe, so als hätte ich das doch kontrolliert angewendet (diejenigen hier die wissen wovon ich spreche können das wohl nachvollziehen) aber das habe ich ja nicht und diese Schweissausbrüche aufgrund der Kraftanstrengung hätten somit ausbleiben müssen. Eben deshalb weil ich mich ja gar nicht angestrengt habe!!!! Ich wäre wirklich dankbar für ein paar Tipps von euch und ein paar gutgemeinte Ratschläge, vor allem zu dem Liebeszauber.
mfg
Kai

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Nochmal: Liebeszauber ~ Kai - 27.11.2001 18:27 (22)