(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Das Omen
Eclipse schrieb am 28. November 2001 um 21:52 Uhr (332x gelesen):
Nun Du sagst Du musst ihn beschützen, Du WIRST Dein Leben lang mit ihm zusammen sein. Das sagt doch aus, dass Du der Meinung bist dass er Dich braucht. Wenn Du Ihn beschützen musst ist das eben nicht gleichwertig. Er befindet sich dadurch in der Position des Schutz bedürftigen und Du in der des Schützenden. Dadurch befindest Du Dich in der überlegenen Position.
Und warum sagt er Dir keine Gründe ? Weil es vielleicht keinen gibt ausser dass sich sein Wille von Dir lösen will weil er merkt das es nicht wahre Liebe ist sondern ein Zwang. Ich will Dir nicht vorschreiben was Du tun sollst, dass ist Deine Angelegenheit, aber hast Du vielleicht auch schonmal daran gedacht dass Du Dich bereits selber beeinflusst hast? Du hast Dich womöglich bereits selber durch einen Backfire Effekt an ihn gebunden. Das ist doch nicht normal, dass Du das nicht akzeptieren kannst dass er Dich nicht mehr will. Ich würde Dir zuallererst mal ein Bannungsritual empfehlen sowohl für Dich als auch für ihn. Du hast mit der Magie die ganze Situation in eine falsche Richtung gelenkt in der ihr beide womöglich voneinander abhänig seid, aber Du mehr als er, denn Du kannst Dich nicht von Deinem Willen lösen. Das kann nur Durch ein Bannungsritual geschehen. Du solltest da mal reinen Tisch machen, Dich auf einen Nullpunkt zurück setzen. Ich hoffe für Dich dass Du den Mut findest. Es wird ihm mit der Zeit immer leichter fallen Deiner Magie zu wiederstehen und irgedwann stehst Du womöglich alleine da und kannst ihn nicht mehr an Dich binden und Deine Obsession ist immer noch da.
Grüsse Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: