logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
92 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Das Omen
Kai schrieb am 28. November 2001 um 16:50 Uhr (390x gelesen):

> Hi Kai,

> Zuerst mal:
> Ich finde es klasse, das du zu deinen Gefühlen stehst und >auch scharfe Kritik auf dich nehmen würdest.

Danke ;)) Alles eine Sache der Gewöhnung... ich bin halt fest entschlossen es zu tun. Das ist, wie gesagt, das erste Mal und deswege erkundige ich mich hier. Bisher konnte ich die anderen "Rivalinen" immer mit Negativ-Energie meinerseits beseite räumen. Doch das möchte ich diesmal nicht da sich die Umstände etwas geändert haben und ich diesmal einen Schritt weiter gehen MUSS!

> Viele Menschen, vorallem jüngere, wollen mit >Liebeszaubern um sich werfen, ohne wirklich zu wissen, was >sie wollen und fühlen. Gott sei dank das es bei dir nicht >so ist.

Das hast du recht. Ich weiss was ich will, da hatte ich in den letzten 4 Jahren genug Gelegenheiten um das zu bemerken. Für mich ist er der Mensch, der mir vom Schicksal zugewiesen wurde, den ich vor Bösen zu schützen habe und auf den ich aufpassen muss! Und dieser Pflicht komme ich jetzt nach!

> An und für sich finde ich Liebeszauber eine recht >faszinierende Angelegenheit. Solange es sich nur um einen >kleinen Zeitraum handelt, heisst das. Eine Person für eine >Nacht zu gewinnen, oder evtl. eine Woche oder einen Monat.

Nein, sowas würde mir nicht einfallen. Ich habe den Menschen gefunden mit dem ich mein Leben verbringen will und werde! Und den lasse ich nicht gehen! Niemals!!!

> Dieser Zauber kann einen Anstoss geben.
> Was danach kommt ...

Wird hoffentlich so positiv wie die ersten beiden Male.

> Ich frage dich, was ist Liebe wert, wenn sie nicht aus >freien, selbstlosen Stücken gegeben wird? Ist es nicht >genau das, was die Liebe ausmacht?

Du hast völlig recht. Natürlich entsteht hier der Eindruck er würde mich nicht lieben und wäre deshalb gegangen, aber dem ist nicht so! Ich weiss das er mich immer noch liebt und das auch immer getan hat. Nur kann er damit leider nicht so umgehen wie ich und versucht ca. im Jahrestakt eine "Umpolung" zu veranstalten. Damit tut er mir, sich und dem Mädchen weh das für diesen Zweck herhalten muss. Ich nehme ihm dieses Verhalten nicht übel und kann es sogar nachvollziehen. Eine Duldung kommt allerdings nicht in Frage und deshalb werden jetzt schwerere Geschütze aufgefahren und dannach, wenn er wieder da ist, werde ich den vorherigen Anziehungszauber nicht monatlich, sondern wöchentlich wiederholen auch wenn es viel Kraft kostet.


> Ob du dich dann einer Illusion hingeben willst, das muss >du für dich entscheiden.

Ich glaube das hat sich wohl mit o. g. Darstellung erledigt.

> Mir persönlich wäre es zu wider, ich verachte schon diese >One-Night-Stander, die sich einfach nur irgend eine Person >für den Abend suchen. Wo ist denn dann die persönliche >Bindung an die Person?

Dem stimme ich voll zu.

> Ich sage dir nur noch eins dazu:
> Du wirkst mit Wut und Zerstörung, das hast du an der >Tasse gesehen. Wenn du mit solchen Gefühlen an den Zauber >gehst, kannst du nichts erschaffen, nur zerstören. Der >Zauber wird wirken, aber du wirst deinen Freund verlieren, >wahrscheinlich für immer.

Das ist korrekt und für mich die ideale Ausgangsbasis dafür nicht zu lange damit zu warten. Meine Kraft kommt aus meinen Gefühlen und Gedanken, das war immer so. Dabei war es egal ob es Wut, Trauer, Freude oder -wie jetzt- Liebe war. Ich habe mich bis Samstag soweit unter Kontrolle das überwiegend die Liebe als etwas gutes zum Einsatz kommt.

> Stell dich vor die Wahl, verliere deinen Freund als >Partner, aber behalte ihn als guten und engen Freund, mit >der Option, das sich von selbst wieder was entwickeln >könnte, oder verliere deinen Freund sowohl als Partner, >als auch als Freund, wahrscheinlich für immer.

Natürlich habe ich auch daran gedacht. Aber ich bin leider kein Hellseher (da habe ich morgen einen Termin ;))) und bin von Natur aus auch eher ungeduldig und kann schlecht warten. Deswegen helfe ich hier etwas nach. Natürlich würde er wiederkommen, aber solange kann und will ich nicht warten weil ich ihn immens vermisse!

> Die Tasse würde ich als ein Omen deuten.

Da bin ich mir nicht sicher... ich denke eher ich habe schlecht geträumt und meine Energie dann unbewusst auf die Tasse entladen. Ich werde darüber aber noch nachlesen.

> Ich hoffe für dich, daß du das bekommst, was du brauchst.

Vielen Dank und alles Liebe...

Kai



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: