logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wo die Liebe hinfällt...
Kai schrieb am 5. Februar 2002 um 17:21 Uhr (488x gelesen):

> armer kai,

??

> mit erschrecken habe ich deinen beitrag gelesen. soll es >so sein, daß du wirklich so unreif bist und deinen egoismus >mit liebe verwechselst?

Ach du Schande... ein Hobbypsychologe... das fehlt gerade noch... aber wenigstens hebt sich meine Stimmung dadurch ;))

>wenn du deinen freund wirklich lieben würdest, wolltest du >auch, daß er glücklich ist.

Schätzchen, blätter im Forum bis November zurück und lies meine Beiträge. Wenn du Bescheid wüsstest, hättest du diesen Satz nicht von dir gegeben.

>stattdessen tust du alles dafür, daß er leidet.

Also, irgendwie hast du da was falsch verstanden...

>seid ihr füreinander bestimmt, kommt ihr wieder zusammen, >auch ohne "falschen zauber".

Was ist ein falscher Zauber?

> wie anmaßend du sein mußt, zu glauben, du hättest >macht!!! im universum ist jeder einzelne von uns weniger >als ein staubkorn.

LOL, das war echt der Brüller! ICH, als einzelner, habe mehr Macht als eine ganze Armee. Die haben mit ihren Waffen vielleicht schneller etwas erwirkt, aber wenn ich folge, sieht das Schlachtfeld umso besser aus!

Im übrigen scheinst du eine üble Meinung von dir selbst zu haben!?

>wir sollten versuchen, das licht zu fördern und nicht die >dunkelheit heraufbeschwören.

So ähnlich sah ich das früher auch mal. Aber meine zornigen Moment wirken nunmal mit "schwarz" (ich hasse dieses Wort) besser als mit weiss.

> aber deine dunkelheit hat längst begonnen, nur in deiner >grenzenlosen ignoranz merkst du das nicht...

Meine Dunkelheit? Was bist du bloss für einer?

Hmm,

Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: