Re: Wo die Liebe hinfällt...
Hoernchenteufel schrieb am 5. Februar 2002 um 20:10 Uhr (522x gelesen):
Hi Kai,
vielleicht waren meine Worte hart und im Moment unverständlich für Dich, vielleicht aber kommt irgend etwas doch noch bei Dir an.
Ich selbst bin vor vielen Jahren Opfer eines Liebeszaubers geworden, was dazu geführt hat, dass ich endlose Jahre an der Seite eines Menschen gelebt habe, den ich 1. nicht liebte und der mich zudem wie Dreck behandelte.
Erst nach Auflösung des Bannes war ich in der Lage, die entscheidenden Schritte zu gehen.
Diese Jahre sind mir in diesem Leben geraubt worden, es gab keine einzige Sekunde während dieser Zeit, in der ich glücklich war.
Wenn Du nun meinst, ich wäre leicht beeinflußbar, oder hätte es mir eingebildet, dann kann ich die genauen Begleitumstände und auch, wie ich es schließlich herausbekam, beschreiben.
Nun, nachdem ich diesen Bann von mir genommen habe, beginne ich allmählich wieder auf die Füße zu kommen, die Auswirkungen haben mein gesamtes Leben beeinflusst.
Es macht mich unendlich traurig, wenn ich hier lesen muss, dass einem anderen Menschen ähnliches bevorsteht.
Einen Satz habe ich noch für Dich.
Liebe über Willen.
Denk drüber nach.
Hoernchenteufel.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: