(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wo die Liebe hinfällt...
assi schrieb am 6. Februar 2002 um 13:45 Uhr (521x gelesen):
Hi du,
Ich kann das sehr gut nach empfinden was du gerade durchmachst, war auch schon in der Situation und es tut wirklich verdammt weh, wenn derjenige den man liebt eine andere hat.Aber meinst du wirklich das es gut ist wenn du schwarze Magie anwendest??? Das kommt doch alles wieder auf dich zurück und du leidest evtl. noch mehr. Und wie du schon gesagt hast: Sie kann ja nix dafür! Meinst du nicht das du da mit weißer Magie weiter kommst oder mehr erreichst? Ich kenne die Vorgeschichte leider nicht - was da alles abgelaufen ist, aber man merkt das du echt total am Ende bist und wahnsinnig verzweifelt bist... Ist es dieser Kerl denn eigentlich tatsächlich wert das du dir so weh tust? Ich weiß... wenn Liebe im Spiel ist ist alles anders. Komm auch grad nicht von meinem Ex weg und würde wahnsinnig gerne einen Zauber machen, aber ich tus nicht, weil was hab ich denn davon wenn er nicht aus freien Stücken zu mir kommt und mich von ganzen Herzen liebt??? Kennst du keinen Zauber der ihn über seine wahren Gefühle klar werden läßt? Und was siehst du immer in der Nacht??? Ist das die Strafe für deine Zauberei? Ich würd dir ja echt helfen, aber mehr als das du dich ausquatscht kann ich dir nicht anbieten.
Wünsch dir noch was
Assi
> Was für eine Überschrift... passt irgendwie gar nicht zu dem ganzen Geschehen um mich herum... aber naja...
> Muss mir heute mal wieder alles von der Seele quatschen, hoffe nicht auf Zusprüche oder sowas, sondern schreibe statt in meine Textverarbeitung (unter Tagebuch.doc ;)) heute einfach mal frech ins Forum hinein ;))
> Habe vor einiger Zeit ja damit begonnen mir meinen verflossenen Ex-Freund "wiederzubeschaffen" (die Stammleser erinnern sich sicher) und möchte jetzt -nach 3 Monaten- mal einen aktuellen Stand der Dinge mitteilen. Vielleicht zur Abschreckung für die einen, vielleicht zur Kenntnissnahme für die anderen. Ich denke schaden kann es nicht.
> Zum wichtigsten Punkt: Unser Verhältniss ist im Gegensatz zu früher wieder sehr innig und vertraut. Wir haben Spass, lachen zusammen und verstehen uns prächtig (vielen Dank von hier an meine Göttin ;)). Meistens jedenfalls, ein paar kleinere Ausfälle gönne ich mir dann zwischendurch doch schon mal. Aber das bekommen wir meist immer wieder im Laufe einer Nacht (drüberschlafen) wieder hin.
> Um mal auf den Punkt zu kommen: Er ist jetzt arbeitslos! Erklärung: Am Anfang, als er Schluss machte, habe ich vor Wut und Verzweiflung vor meinem Spiegel gestanden (wohlgemerkt voller zorniger Energie!) und habe ihm alles schlechte dieser Erde gewünscht! Am 28.01.02 hat sich das ganze dann verselbstständigt. Er wurde gekündigt, sein Auto ist 2 Tage vorher kaputt gegangen und gleichzeitig kann er seine Zivildienststelle erst später als geplant antreten und ist jetzt in der Situation ohne irgendwas dazustehen und weiss nicht recht was er jetzt machen soll. Das war natürlich nicht meine Absicht, aber es ist nun mal so gekommen. Ich kann damit leben, da muss ich ehrlich sein. Seine "Freundin", für die ich eigens ein Ritual entwickelt habe um ihr zu schaden leidet seit Ende Dezember an "komischen" Magenproblemen, wie er mir erzählte. Das war beabsichtigt und wird natürlich fortgeführt, solange bis sie ein seelisches Wrack ist und/oder unter der Erde liegt. Sorry für die Ausdrucksweise aber ich bin ehrlich und will das sie verschwindet. Ich bin bis zu dem 6. November niemand gewesen der anderen, auch nur annährend, irgendeinen Schaden zugefügt hätte. Aber die Trennung hat mich wachgerüttelt, ich bin zutiefst verletzt und traurig (immer noch) und schlage jetzt, gegen sie, zurück. Ich habe seit November einen Zigarettenkonsum von 2 Schachteln am Tag, muss mich Abends immer häufiger übergeben vor Kummer und bin teilweise das was andere als seelisches Wrack bezeichnen würden. Aber da stehe ich drüber, größtenteils bin ich immer noch Herr meiner Gedanken und kann mich fangen. Natürlich nutze ich die Zeit bzw. die Tage an denen es mir richtig dreckig geht und ich vor "böser" Energie nur so strotze um weiterhin dafür zu sorgen das es zwischen den beiden auseinandergeht. Ich wende z. Zt. auch keine "weissen" Rituale mehr an, sondern ausschließlich "schwarze", was ich mir selbst niemals zugetraut hätte. Das ganze bleibt natürlich nicht unbeobachtet. Seit ein paar Wochen sehe ich wieder Fratzen im Schlaf was ich so deute das ich damit aufhören soll. Quasi eine Warnung für mich. Aber daran halte ich mich nicht. Diesmal nicht! Ich bekomme diesen Typen wieder und mir ist egal wie! Wenn mir etwas wirklich wichtig ist, so wie er, dann tue ich auch was dafür! Denn wer schläft, verdient nichts! Auch wenn andere darunter leiden, der Mensch, und so auch ich, ist Egoist und denkt zuerst an sich und dann an andere. Deshalb interessiert es mich nicht ob ich wieder auf den Deckel bekomme und mir die Leutchen von drüber wieder auf den Keks gehen. Diesmal lasse ich mich nicht stoppen! Warum auch? Ich habe damals 1,5 Jahre um ihn gekämpft, das führe ich auch nochmal 1,5 Jahre durch!
> Natürlich weiss ich, dass mein Hass gegen sie unberechtig ist da sie am wenigsten dafür kann. Aber wie soll Mensch klare Gedanken bekommen in dieser Situation in der sie für mich das Abbild derjenigen darstellt die ihn mir genommen hat -auch ohne es zu wissen-?
> Und auch jetzt, wenn man mir für meine "Schandtaten" wieder ans Leder will und versucht mich Nachts durch affige Spielchen wachzuhalten: Liebe Leute, ich habe euch schon mal gezeigt wer hier der Boss ist und wer hier das Sagen hat! Mit euren billigen Tricks wie Wasser kalt machen, mir die Bettdecke wegreissen und mir im Schlaf nette Fratzen vors Gesicht zu zaubern ist es diesmal nicht getan, das könnt ihr mir glauben! Diesmal müsst ihr schwereres Geschütz auffahren um mich von meiner Überzeugung abzubringen, mit den alten, billigen Tricks klappt es diesmal nicht! Wenn ihr es wirklich stoppen wollt, dann müsst ihr mich diesmal unter die Erde bringen! Vorher gebe ich euch keinerlei Angriffsfläche mehr mir mein Leben -vor allem Nachts- schwer zu machen, nein, diesmal nicht! Und wenn ihr dieses hier jetzt mitbekommt (was ihr zweifelsohne tut), dann richtet euch darauf ein nicht mehr eure Dämonenanwärter zu schicken, sondern zur Abwechslung mal Leute die es drauf haben einem Angst zu machen. Der letzte war nur hässlich, aber das reicht bei mir nicht! Also schickt nächstes Mal gleich euren Chefdämonen oder wie das bei euch heissen mag... euren Azubi geht es nächstes Mal dreckiger als letztes Mal! Ihr könnt ihn ja mal fragen: Er hat ziemlich rumgewinselt als ich seine Konturen verwischt habe, schien ihm nicht zu gefallen und danach hat er Ruhe gegeben! Ihr wisst doch wofor ich Angst habe! Warum setzt ihr da nicht mal an? Warum nicht? Habt ihr Schiss das ich dann erst Recht zurückschlage? Ich bin gespannt und sage euch hier und jetzt: Ich höre nicht auf! Ich will und werde die mir zugewiesene Seele wiederbekommen und tue dafür was immer mich ans Ziel bringt! Ein für allemal!
> Uups... da habe ich mich wohl etwas gehen lassen, habe mich da etwas reingesteigert. Halb so wild, mir geht es jetzt etwas besser, habe mir mal den ganzen Ballast von der Seele geredet und werde jetzt mal meinen Schatzi anrufen und nachfragen was Sache ist und wie es mit einem Job aussieht. War ja in der Sache nicht ganz unschuldig, habe das aber wieder geradegebogen und neulich ein Ritual durchgeführt damit er schnell wieder Arbeit findet!
> Das wars erstmal dazu.
> Gruss an alle,
> Kai

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: