logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
80 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich versteh Dich nicht
shivavision schrieb am 8. Februar 2002 um 13:46 Uhr (455x gelesen):

Hallo Kai....

Zunächst einmal möchte ich Dir sagen, das ich total schockiert war als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Ich würde gerne wissen wie es kommt, das ein einzelner Mensch so verbissen und böse sein kann. Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht Dich sondern Deine Einstellung zur Magie kritisieren.
Was bitte bringt es Dir wenn Du diesem Mädchen weiterhin das "Böse" wünschst und Schwarze Magie ausübst?

Niemand hat etwas dagegen, wenn man jemandem eine kleine Lektion erteilt, aber man muss absolut wissen wo seine Grenzen liegen.
Ich beschäftige mich seit über 8 Jahren mit Magie und habe auch schon einiges gedreht, das kann ich Dir versichern aber ich habe dafür büßen müssen glaub mir. Und Dir wird es nicht anders gehen wenn Du so weiter machst. Denk daran, alles was Du tust, kommt drei mal drei auf Dich zurück. Willst Du sowas wirklich riskieren??

Wenn Du Magie ausübst, dann solltest Du nicht so egoistisch und eigennützig handeln. Solche Personen werden dafür von den Göttern bestraft.
Wir haben nicht das Recht darüber zu entscheiden wer uns liebt und wer sich abwendet. Klar kannst Du um Ihn kämpfen aber nicht indem Du anderen schadest!!!

Ich hoffe Du kommst auf den richtigen Weg zurück...
In Licht und LIebe

Shiva

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: