logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Junghexen horcht auf
Blaze schrieb am 6. Februar 2002 um 2:16 Uhr (466x gelesen):

Hallo Kai,
ich danke dir für deinen ehrlichen Beitrag. Schön, dass du wenigstens gelegentlich kotzen musst damit du weißt wie sich das anfühlt was du der Freundin deines Ex antust. Ich finde dieser Beitrag ist das Beste was unseren liebeskranken Junghexen seit langem vorgesetzt wurde, damit sie die Folgen mal sehen, Hirnschaden wegen krankhafter Liebe und deine Allmachtsfantasie find ich auch sehr interessant. Ich hoffe du meldest dich nochmal, wenn du dich für Napoleon hältst. Du schreibst selbst, er will dich nicht mehr sehen und kommt nur wenn du ihn darum bittest, das nenne ich aufdringlich. Prinzipiell hab ich nicht mal was gegen schwarze Magie, aber ich sehe es eher wie Sorcha. Wenn du ihn wirklich zurück haben wolltest, dann solltest du erst mal die Macht der Liebe kennenlernen, mit deiner Einstellung wird das nichts. Da hilft dir auch deine napoleonische Armee nicht, er will dich nicht mehr. Übrigens, kannst du mir erklären, weshalb ihn das ganze Dorf für schwul halten sollte? Ich meine, wolltest du dass er sich outet. Mir scheint du bist dominant, das ist auch der Grund weshalb er dich verlassen hat. Denk mal darüber nach, bevor dich mein Schutzzauber an die Wand nagelt. Ach ja, Hörnchenteufel hat es glaub ich schon erwähnt, du willst ihn gar nicht zurück, deine psychische Störung bringt dich dazu, dir selbst zu schaden. Ich kann dich beruhigen, diesmal wirst du sicher die Richtigen Gegner bekommen, die tragen übrigens weisse Kleider.
Ich wünsche mir eigentlich, dass du glücklich wirst, auch wenn das was ich bisher schrieb sehr aggressiv klang, ich glaube nur leider nicht, dass du das mit deinem Ex je wieder sein kannst. Dein Misstrauen steht immer zwischen euch. gib ihn lieber frei und bitte die Göttin dir einen neuen Partner zu schicken mit dem du glücklich sein kannst und der dich deinen Schmerz vergessen lässt.
Liebe und Licht
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: