logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wo die Liebe hinfällt...
fen schrieb am 5. Februar 2002 um 18:31 Uhr (504x gelesen):

hey, süße!
das ist ja furchtbar, was du dir antust, lass das!!
du bist ja schon völlig durch den wind, kannst nicht mehr schlafen, schlägst um dich, kratzt, beißt ...
um 'deinen menschen' zu bekommen oder wiederzufinden ist es überhaupt nicht notwendig, dass es ihm schlecht geht oder seiner freundin oder dir, am allerwenigsten dir.
das musst du alles gar nicht machen und durchmachen, wirklich nicht.
stell dir mal vor, du wärst nicht du sondern ein kleines, niedliches tierchen, ein küken vielleicht oder ein kätzchen: würdest du das so behandeln, wie du dich grade behandelst?
kämen dir da nicht die tränen?
er ist doch wieder in deiner nähe, lass ihn doch einfach näher kommen und zutraulich werden, wieso glaubst du, du kannst das nur mit quälerei erreichen? das stimmt nicht. magie, von mir aus auch schwarze, muss niemanden quälen, um wirksam zu sein.

(und: um missverständnissen vorzubeugen: ich habe, auch wenn das hier viele begründetermaßen anders sehen, gar nichts gegen liebeszauber. ich finde, die werden falsch eingeschätzt. über- und unterschätzt, ehrlich.)

du musst netter zu dir sein, wirklich, ganz, ganz dringend.
rauch nicht so viel.
schlaf mehr.
gönn dir ruhe.
iss gesunde, frische dinge, trink viel.
zieh deine lieblingssachen an.
lies dein lieblingsbuch nochmal.
sonst ist nämlich, wenn 'dein mensch' zu dir zurückkommt, nicht mehr viel von dir übrig, das sich drüber freuen kann.
wenn's dir heute nacht wieder schlecht geht, werde ich versuchen, dir ein bisschen zu helfen, ok?
und jetzt schlaf gut.
bb, fen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: