logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Was ist eine Hexe? Die Zweite
Erichsen schrieb am 23. März 2002 um 3:23 Uhr (523x gelesen):

Also Blaze, ich weiß nicht was mit Dir eigentlich los ist, hast Du meinen Beitrag einfach nur nicht verstanden, oder wolltes Du ihn nur nicht verstehen.

Bis auf die Bemerkung, woher das Wort Hexe auch noch abgeleitet wurde (Hecke), wobei dies ja keine Definiton war, sondern nur eine Anmerkung, die ich, wie erwähnt irgendwo mal gelesen habe, gibt es nun wiklich nichts an meinen Ausführungen auszusetzen.

Es sei denn, es geht Dir mittlerweile nicht mehr um die Sache, sondern um eine Art Rivalität, bei der Du meine Gedanken einfach nicht gelten lassen willst - was eigentlich nicht wichtig wäre.

Aber, es gibt vielleicht ein paar andere im Forum, die womöglich die Beiträge begreifen und die Ausführungen ganz interessant finden. Und gerade für diese (und wenn es nur einer oder eine ist), solltest Du eine etwas konstuktivere Haltung einnehmen.

Mir zumindest geht es darum, vielleicht mal ein paar interessante Gedanken von anderen aufzuschnappen.

Und ich denke, auch wenn Du in vielen Dingen nicht meine Anschauungen teilst, es sich vielleicht auch für Dich lohnt über das nachzudenken, was ich beitrage.

Mögest Du mit der Macht sein.

Erichsen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: