logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Was ist eine Hexe? Die Zweite
Rhiannon schrieb am 25. März 2002 um 10:03 Uhr (526x gelesen):

> Hallo Marduk,
> schön gesagt, danke. Ich möchte dem aber noch was hinzufügen, ich finde, das was du über die Wege der Vorfahren sagst, kann man so nicht stehen lassen. Es ist einfach RICHTIG mit der Natur in Einklang zu leben und das war nie ALT, das war immer so und wird immer so sein, nur dass die Industrienationen dieses aus Habgier oder Faulheit ignorieren. Jeder der in sich hineinfühlt wird erkennen, dass es nicht richig ist, die Welt in der wir selbst leben zu zerstören.
> ciao
> Blaze

GENAU !!!!!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: