logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Und was uns immer unterscheiden wird ...
tralala schrieb am 23. März 2002 um 8:26 Uhr (535x gelesen):

> ... ist, dass die Göttin auch der Gott ist. Ich glaube, dass die Gottheit weibliche und männliche Aspekte hat, aber wenn ich mich nicht irre, dann gibt es in deinem Glauben 2 Gottheiten, eine weibliche und eine männliche.
--Ist das nicht dasselbe´???? Nur anders definiert???
>Da kommen wir nie auf einen Nenner, aber ich achte deinen Glauben, wie du den meinen, also Bussi
--Warum nicht wenn es doch eigentlich dasselbe ist.
Denn wo ist der Unterschied: 2 als Aspekte betrachtete Teile der Gottheit oder diese 2 Aspekte direkt als 2 "Gottheiten" betrachten.Es sind am Ende doch nur ein und dasselbe!!!!

Mögen die Mächte....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: