logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: falsch
Anath schrieb am 29. Mai 2002 um 19:55 Uhr (428x gelesen):

> > Und es impliziert auf jeden Fall, dass derjenige, der dieses Gebot erlassen hat, wußte, dass es noch andere Götter neben/über/unter ihm gab.

> Deine Aussage ist falsch.

> Auch wenn es keine anderen Götter gibt, aber eben von manchen Völkern fälschlicherweise aufgezeigt wurden, ist der Satz richtig.

Stimmt. Aber er IMPLIZIERT die Annahme von anderen Göttern, und das ist ebenfalls richtig - von der Satzbildung aus gesehen, denn die Aussage des Satzes schließt andere Götter nicht AUS.
Anath :-)))

>
> mfg,

> handicap



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: