logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Anath
Anath schrieb am 29. Mai 2002 um 23:43 Uhr (428x gelesen):

> Hallo!

> Wie würdest Du dich eigentlich bezeichnen?
> Als Schwarzmagier? Als Magier? wie sonst?

Als Schwarzmagier? *ggg* da fehlen mir wohl die glaubenstechnischen Voraussetzungen - bestimmt nicht. Magier - als Oberbegriff für alle, die Magie betreiben - warum nicht - aber WOFÜR Bezeichnugen??? Ich bezeichne mich nicht. Ich BIN.

> Was ist für dich der Sinn dieses irdischen Lebens?

Das könnte ich dir sicherlich erklären, das würde aber den Rahmen dieses Forums sprengen.

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: