logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Wahrheit steht zur Verfügung
handicap schrieb am 29. Mai 2002 um 20:27 Uhr (469x gelesen):

> Jetzt stellt sich die Frage weshalb es dann so mißverständlich ausgedrückt wurde. - Liegt es an der Übersetzung aus dem ursprünglichen Text oder ist die Übersetzung sinngemäß korrekt?
> Und: weshalb sollte ein "Gott" sich mißverständlich in Glaubensfragen äußern???
> Grüße...*

Worte sind prinzipiell missverständlich.
Aber wenn Du es genauer haben willst, kannst Du die gesamte Neuoffenbarung lesen, dann sind fast alle Missverständnisse beseitigt.

Und wer sich danach richten will, der findet i.d.R. schon den Sinn. Den anderen kann es egal sein.

Die Wahrheit steht jedenfalls offen, ob jemand schon soweit bist, sie zu erkennen und zu nutzen, ist eine andere Frage.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: