logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An Thomas!Meine wahre Geschichte!
Tanja la Fee schrieb am 3. Juni 2002 um 22:04 Uhr (450x gelesen):

Friede sei mit Dir!
Warum bist du so wütend?
Ist dies dir so ergangen?

Ich kann nur zu meiner Verteidigung sagen:
1. Ich lernte ihn als angeblichen Singel vor 8 Jahren kennen und lieben.(Er war verlobt aber zur Zeit verkracht mit seiner Verlobten)
2. Ich heiratete einen anderen um seiner Verlobten den Weg zu ihm frei zu machen.
3.Ich war 4Jahre mit einem egoistischen dominaten adskranken Mann verheiratet..ich unterwarf mich aus Angst vor Armut Einsamkeit und weil ich ein Kind hatte.
4.Als ich mich scheiden lassen wollte um meinem Kind endlich ein glückliches Leben zu bieten.
Da heiratete er und 1 Jahr späther wurde er Papa.
5. Drei Tage vor der Hochzeit rief er mich an und bettelte ich solle zu ihm kommen.Ich sagte nein und bettelte er solle nicht kirchlich heiraten-da ich wußte er heiratete weil er es vor Jahren dem Mädel versprochen hatte.
6. Er ruft mich seit 8 Jahren immer wieder an und will mich.
7. Ich habe immer wieder versucht mich von ihm zu trennen.
Sogar mit Hexerrei hab ich versucht.
8.Mittlerweile haben wir einen Diel.
Ich bin seine Geliebte und ich lass ihn sein Leben als Ehemann leben.Mir ist unsere Abmachung heilig!!!
9. Ich will nur das er den Beischlaf vollzieht und nicht nur Peeting macht.Ich will absolut keine Ehe zerstören.
10.Ich bin geschieden und er ist verheiratet.
11.Er ruft mich an!!! Nicht ich!!!
12.Ich hab ihm angeboten nur Bekannte zu beleiben-er will daß nicht!!!
13.Ich habe keinen Bock für die nächsten Jahre eine feste Beziehung einzugehen.Mein Mann hat mir genug angetan und tut es noch immer.Heute hat mir einfach den Autoschlüssel geklaut und ich mußte ihn mir erkämpfen.Dabei schlug er mich und vertrehte mir die Arme.Mein armer Sohn 5 mußte daß alles ansehen. Es geschah beim Opa-Ex Schwiegervater im Haus.Also erzähl mir nix von Ehe zerrstören.
14.Ich weiß aus sicherer Quelle das in der Ehe meines langjährigen Freundes es kracht.Trotzdem ist dies absolut sein Problem;wenn er sich scheiden lassen will dann wird er das auch tun,ohne daß ich der Grund bin.Das Thema haben wir auch schon besprochen und ich hab ihm gesagt daß er das selber entscheiden müsse wann er unglücklich ist und sich scheiden lassen will.
Somit überleg mal bevor du mich kreuzigst! Blessed be*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: