logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Meine wahre Geschichte!
Tanja la fee schrieb am 4. Juni 2002 um 8:00 Uhr (495x gelesen):

Danke für Deinen Antwort!
Mein Sohn André und ich leben mittlerweile glücklich in eigener Whg und ich würde gerne nach Saarbrücken ziehen aber die Whg sind sehr teuer und ich mag die grüne Umgebung hier.Wald dirket vor der Haustür-Spieleplatz und Schule 1 Minute entfernt.Normalerweise lässt mich mein Ex -Mann in Ruhe.Ich werd ihn jetzt einfach abblocken und ignorieren.
Zum Liebhaber..ich vermeide tunlichst Sex*Besuche oder einen fremden Mann im Haus wenn mein Sohn bei mir ist.
Er geht dann zu seinem Opa zum Spielen und anschließend Übernachten.Ich bin morgens meistens bei ihm befor er aufgewacht ist.Ich spiele dann vorher mit ihm oder geh mit ihm auf den Spielplatz!Er weiß nur daß ich Ausgang hab und den gönn ich mir nur höchstens 1x im Monat.
Ich bin auch in der Woche oft viel zu müde um aus zu gehen!
Ich grüße Dich und hoffe auf weitere Korrespodenz. Tanja

> Liebe Tanja!

> DAS IST JA DAS ALLERLETZTE!!!!
> Ich würde mich von beiden Trennen Köperlich und Geistig und noch mal ganz von vorne anfangen**gggg*habe ich auch alles hinter mir**

> Mach Dich frei für ein schönes Leben mit Deinem kleinen Sohn.Er ist jetzt 5 Jahre und das ist ein tolles Alter und wenn Du keinen Schlußstrich ziehst kriegt er auch noch ein Ding weg.Das haben weder Frauen NOCH Kinder verdient.
> Den Rest kann ich mir sparen würde ja schon alles gesagt.

> Ich wünsche Die von Herzen das Du ruhe findest.

> Friedliche Hexengrüße Sephrenia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: