Re:Aber sicher nehm ich Pille ....
Tanja.. schrieb am 4. Juni 2002 um 17:53 Uhr (546x gelesen):
> hi,
> sicher, das was du da schilderst ist eine variante .aber wohl kaum die von tanja.
> dreiecksgeschichten sind so alt wie die menschheit, es gibt zig konstellationen und ich glaube kaum, dass man der problematik mit pauschalisierten verurteilungen und schubladendenken beikommt.da trägt wohl jeder der beteiligten sein scherflein zu bei.
> und obwohl ich auch finde,dass es auf dauer besser ist,wenn tanja zu ihrer eigenen stärke und kraft findet, scheint die situation ihr im moment auch was zu geben,was sie braucht.
> und solange mag das auch o.k. sein .
> für tanja : lass dich nicht in irgendwelche schubladen stecken.geh deinen weg und entwickle ein gefühl für deine eigene innere stärke und deinen wert.mit und vielleicht auch irgendwann ohne deinen freund oder ganz mit ihm, wer weiss das schon.
> aber falls es irgendwann doch zum gv zwischen euch kommt, tu dir und ihm bitte den einen gefallen und verhüte konsequent.damit das chaos nicht noch grösser wird.
> lg
:) Hallo anjulika
danke für dein Kommentar.
Genauso seh ich daß auch.
Zumal ich die Pille nehme und auf safer Sex achte-egal bei wem.
Ich beginne zudem im Dezember eine dreijährige Umschulung und da kann ich mir kein Baby leisten.Dannach will ich(28) mindestens bis 35 voll arbeiten gehen!
Wobei ich im Falle einer ungewollten Schwangerschaft nie den Mann damit erpressen werde und Abtreibung kommt für mich absolut nicht in Frage.
Ich kriege auch so daß Kind groß -ohne dann eine Ehe zu zerrstörren zu müssen! Es gibt ja das Recht vor den Behörden den Namen des Vaters zu verschweigen!!
Aber ich hoffe der Storch schlägt bei einem glücklichen
verheirateten Pärchen zu und nicht bei mir!!!! Grinz ; )
Blessed be*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: