logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Thomas!Meine wahre Geschichte!
Blaze schrieb am 4. Juni 2002 um 5:44 Uhr (469x gelesen):

Hallo Birma,
das sehe ich ebenso, mir sind schon öfters Männer untergekommen, die eine "Nebenfrau" hatten. Da erzählt man ihr einfach, och meine Ehe ist so schlimm, aber ich kann mich aus den Gründen xy nicht trennen und dann legt man sie flach. Mit dieser Lüge kommen sicher tausende von Männern in Deutschland oft viele viele Jahre durch, Tanja soll sich nicht für einen Gelegenheitsfick hergeben, mit dem Kind schon gar nicht, das bekommt doch auch mit, was ihre Mutter so treibt. Sowas kann für ein Kind nicht gut sein.
Was den Exehemann anbelangt, da hätte ich nicht lange rumgekämpft, den Autoschlüssel zu entwenden ist Diebstahl und Arm umdrehen ist Körperverletzung. Wenn er sich mal kräftig die Finger mit einer Anzeige verbrandt hat, dann lässt er solche Spielchen gerne bleiben. Oft reicht auch schon die Drohung, wenn er erkennt, dass er sich den Ruf ruiniert, wenn er so ne Scheiße macht, dann hört das schon auf.
Viele Menschen suchen sich immer wieder den selben Typ Mensch als Partner. Eine Frau die von ihrem Freund oder Mann geschlagen wird hat meist mehrere Erfahrungen in der Richtung, erst wenn man mal den Geschmack überdenkt lernt man einen Partner kennen der anders ist.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: