logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hallo ihr Frauen!!!
Tanja schrieb am 4. Juni 2002 um 7:30 Uhr (467x gelesen):

> Hallo Birma,
>danke für dein Kommentar.
Ich hatt eigentlich ein gutes Verhältnis zu Beiden-
mein Mann hat mir meine Auto gemacht und 1.Kugellager mußte neu eingebaut werden und da meinen ASu abgelaufen ist wollte er mich Anzeigen und mit Hilfe des Schlüssels mich am fahren hindern und erpressen.
Da ich aber nicht doof bin weiß ich daß das Kugelager noch einen Monat fahrtüchtig ist.Zumal ich das Kugelager nur amnächsten Tag abholen wollte.Ich wollte nur nicht am Montagabend am Auto rumschrauben weil ich nach fast 3Stunden
warterrei im Krankenhaus/für meinen Sohn zum Röntgen zu bringen völlig kaputt war.Mein Sohn ist Hyperaktiv und gestern wars besonders heftig.
Ich werde mit dem Ex Mann nix mehr zu tun haben!
Dies war das zweite mal in diesem Jahr wo er mich fertig machte.
Der Andere versteht bitte will ich nicht aufgeben.
Er hat mir nie etwas versprochen!!!!
Ich komme damit soweit klar.Zumal ich keine feste Bindung z.Zeit will.
Auserdem halte ich immer die Tür für andere Männer/Frauen
offen ich hab damit kein Problem.
Ihr seid super lieb und ich denk über eure Aussagen nach.
p.s. Mit der Anzeige wird nix es stand 1x1 ich hab ja zurückgeschlagen!!!Ich hab was Besseres-absolute Ignoranz meinem Exmann gegenüber.Das wirkt immmer!!!
Blessed be*










das sehe ich ebenso, mir sind schon öfters Männer untergekommen, die eine "Nebenfrau" hatten. Da erzählt man ihr einfach, och meine Ehe ist so schlimm, aber ich kann mich aus den Gründen xy nicht trennen und dann legt man sie flach. Mit dieser Lüge kommen sicher tausende von Männern in Deutschland oft viele viele Jahre durch, Tanja soll sich nicht für einen Gelegenheitsfick hergeben, mit dem Kind schon gar nicht, das bekommt doch auch mit, was ihre Mutter so treibt. Sowas kann für ein Kind nicht gut sein.
> Was den Exehemann anbelangt, da hätte ich nicht lange rumgekämpft, den Autoschlüssel zu entwenden ist Diebstahl und Arm umdrehen ist Körperverletzung. Wenn er sich mal kräftig die Finger mit einer Anzeige verbrandt hat, dann lässt er solche Spielchen gerne bleiben. Oft reicht auch schon die Drohung, wenn er erkennt, dass er sich den Ruf ruiniert, wenn er so ne Scheiße macht, dann hört das schon auf.
> Viele Menschen suchen sich immer wieder den selben Typ Mensch als Partner. Eine Frau die von ihrem Freund oder Mann geschlagen wird hat meist mehrere Erfahrungen in der Richtung, erst wenn man mal den Geschmack überdenkt lernt man einen Partner kennen der anders ist.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: