logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: hat der Zauber schon gewirkt???
Thomas schrieb am 4. Juni 2002 um 23:33 Uhr (492x gelesen):

Na jedenfall verstehe ich warum die Lady jetzt deine EX Hexenfreundin ist....
So in das Liebesleben von andeeren einzugreifen,tsts.
Der einfachste Rat ist - lass den Lover sausen!!!
Das willste aber ja bestimmt nicht hören, oder?
Das beste wäre ersteinmal zu probieren deine Exfreundin zu bewegen den Bann zurückzunehmen. Will sie das nicht musst du selbst zur Tat schreiten, was aber (wenn es wirklich an einem Bann liegt) für die Dame unbequem werden könnte.
Als erstes zwei dinge entweder es ist wirklich der "Bann" oder eine sich selbst beweisende Prophezeiung. Da du dir nicht 100 % sicher sein kannst sollte es ein "milder" Zauber sein der dir aber in beiden Fällen hilft.

Also, los gehts:
Bester Tag: Samstag, abnehmender Mond, am Tage
Bereite dich auf das Ritual vor (waschen, schwarze bequeme Kleidung).
Du brauchst eine Messingschale, Räucherkohle und einen Mörser...
Mische im Mörser Kohlenstaub mit folgenden Zutaten:
Lorbeerblätter, Zimt, Rosenblätter, Myrrhe, Minze, Salz, alles gleiche Menge)das ales zerreibst du zu feinem Pulver. Dann solltest du etwas Rotwein hinzugeben (wieder gut vermengen) Das ganze wird zum Trocknen in die Schale gegeben. Während der Zubereitung denk nur an positive Dinge, denk an Schutz, Heilung und Kraft. Stell dir vor du bist umgeben von einem Schutzwall, kein Bann kann dich mehr erreichen. So sei es!
Warte eine Woche ab, das Pulver ist getrocknet, bereite dich wiederum vor. Ebenfalls bei Tageslicht flechtest du drei Bänder aus schwarzer Seide. dann zünde sieben schwarze Kerzen an die du vor dich hinstellst (auf die mittlere kerze ritze den Namen der Hexenfreundin )nun verbrennst du das Pulver auf der Räucherkohle und stellst dir vor wie der Bann sich in Rauch auflösst. Halte das Seidenband vor dich und singe "Der bann ist gelöst"(mehrmals wiederholen)dann halte das Band über die Kerze mit dem Namen und lass es von ihr in der Mitte durchsengen (VORSICHT!!! Zund nicht das Haus an!!! )Feuerfeste Unterlage!
Sing wieder der Bann ist gelöst. Dann lösche die Kerzen, pack alle übriggebliebenen "Zutaten" in ein weisses Seidentuch (Kerzen, Reste der Ausgeglühten! Kohle, Seidenband etc.)nimm das Päckchen und wirf es in einen Fluss oder Bach, geh fort und dreh dich nicht mehr um. Damit sollten deine "Probleme" erledigt sein.
Wenn du sehr unerfahren im Hexen bist oder deine "Geschichte" nicht so ganz stimmt solltest du das ganze lieber sein lassen. Aber das ist deine Entscheidung! Das beste wird sein du hörst auf Ratschlag Nr. 1und lässt ihn sausen - wer so viele Ausreden findet kann deiner doch nicht würdig sein. Halt mich auf dem laufenden wie du dich entschieden hast.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: