logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Thomas!Meine wahre Geschichte!
anjulika schrieb am 4. Juni 2002 um 12:50 Uhr (489x gelesen):

hi,

sicher, das was du da schilderst ist eine variante .aber wohl kaum die von tanja.
dreiecksgeschichten sind so alt wie die menschheit, es gibt zig konstellationen und ich glaube kaum, dass man der problematik mit pauschalisierten verurteilungen und schubladendenken beikommt.da trägt wohl jeder der beteiligten sein scherflein zu bei.
und obwohl ich auch finde,dass es auf dauer besser ist,wenn tanja zu ihrer eigenen stärke und kraft findet, scheint die situation ihr im moment auch was zu geben,was sie braucht.
und solange mag das auch o.k. sein .

für tanja : lass dich nicht in irgendwelche schubladen stecken.geh deinen weg und entwickle ein gefühl für deine eigene innere stärke und deinen wert.mit und vielleicht auch irgendwann ohne deinen freund oder ganz mit ihm, wer weiss das schon.
aber falls es irgendwann doch zum gv zwischen euch kommt, tu dir und ihm bitte den einen gefallen und verhüte konsequent.damit das chaos nicht noch grösser wird.

lg
anjulika






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: