logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Thomas!Meine wahre Geschichte!
Mandrake schrieb am 19. Juni 2002 um 7:52 Uhr (479x gelesen):

Tanja,

ich will dir ja keine illusionen rauben, aber der denkt sehr offensichtlich nicht dran, sich scheiden zu lassen.
er hat ja nicht mal die verlobung fuer dich geloest, und das waer viel einfacher gewesen, auch, weil er da noch kein papa war!
der kerl hat offenbar furchtbar angst davor, konflikte zu loesen oder den krach auszuhalten, den eine trennung von seiner verlobten/frau ausgeloest haette!

ich glaube, bei mir haben sich genug geliebte von verheirateten maennern ausgeweint, daß ich davon ausgehen kann, solang die ehe nur halbwegs paßt, wird er sie fuer ein bißchen netten sex nicht aufgeben.

und noch etwas, was euch anscheinend nie in den kopf kommt:
der typ bescheißt seine verlobte - jetzt frau - mit dir.
glaubst du, wenn er nun dich heiratete, waere er brav, weil du sowas "besonderes" bist??
glaubst du, dir geht er dann nicht fremd und erzaehlt der naechsten geliebten, wie furchtbar doch das leben mit dir, deiner dann-ehefrau, sei?

maedel, denk nach, wach auf, bevor du dich kaputtmachst.

mandrake

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: