logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Böse sein ist langweilig#Liebe ist eine Lüge
Runa schrieb am 16. Mai 2001 um 11:51 Uhr (457x gelesen):

seit gegrüsst,
nun ich schau mir dieses forum schon ne ganze zeit an und es ist doch tatsächlich ab und zu was lustiges drin.
>> mal zum kobolt guckt*... hämisch grins*
Aber im grossem und ganzem langweile ich mich in meinem leben. hab doch alles erreicht war ich mir mit meinen finsteren sein wünschen kann... aber wo zu wünschen... ich habs mir einfach genommen...fg*
ach ja, an die göttin glaube ich aber nur weil ich weiss das ich dann was zum spielen habe.
sagt mal was gibt es den noch? also ich spiele mit seelen und versuche mich noch zu begeistern, wenn ich sehe wie sie leiden, ich nehme personen das was sie wirklich lieben....>>iiihhh * wie sich das anhört*..."lieben"...bäh*..... lieben ist keine stärke, es ist eine schwäche und wer sagt das es die grösse kraft ist...nun,da kann ich dann nur dazu sagen...ist ja in ordnung kleiner,glaube versetzt ja auch berge...
>>hinterhältig grinst*
das ganze gegensatz denken ist mir zu langweilig, gut und böse, warm und kalt,gück und pech, usw. ....warum müssen menschen immer im maßstab denken ? ....und wenn man mal ein interessanten wesen begegnet,stellt man bald fest das das wissen das da vor einem steht nur das abziehbild von büchern und fremdwissen ist. gibt es denn da drausen ins der jämmerlichen welt kein wesen, das mit mir mal ein spiel mit der kraft der macht austrägt, oder irgentwie anders sich mal behauptet.
wisst ihr ich glaube sogar an wächter,die auch die welt beschützen,aber da verhällt es sich wie mit der göttin...
nennt mich verrückt,arogant oder was ihr wollt,befreit mich endlich von der gegenwart der jämmerlichen speichelleckerei, auch wenn ich den arsch hoch machen soll,is mir schnuppe...ist dann wenigstens mal was anderes,aber ich komme wieder ...bedenke es,wenn du mich herrausforderst.....gähn*......ach ja und ehe ich es noch vergesse.....der sagt "der weg ist das ziel" ist ein paradoxon...erst lernst du zu sehen und zu verstehen,du erkennst das ganze weggewirr und es verliert an bedeutung,dann erkennst du das dahinter und auch dies verliert dann an bedeutung, dann erkennst du, das du aufhoren musst zu sehen und zu erkennen...ist doch paradox...>>gelangweilt grinst*
so das wars mal für erste.....fg*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: