logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
*läßt*die*Katze*aus*dem*Sack*
KleinerKobold schrieb am 16. Mai 2001 um 14:21 Uhr (444x gelesen):

Hi Runa,

Was ich von dir lesen muss gefällt mir garnicht.
Es macht mich traurig. *schnief*

Du solltest dich mal fragen woher die Langeweile kommt.
Ich denke das wird der Schlüssel zu deinen Depressionen sein.
Du spielst mit der Göttin? Vielleicht spielt Sie mit DIR?
Oft verfließen die Grenzen zwischen manipulieren und manipuliert werden. Du wirst die Konsequenzen deines Tuns garnicht mehr wirklich mitbekommen ... du empfindest ja langeweile dabei, gehst der Sache nicht auf den Grund.

Was deine Meinung zum Thema Liebe = größte Kraft angeht:
Ich wurde von Gott "berührt" und dieses Gefühl war ...
unbeschreiblich.
Was die andere Seite angeht:
Wer keine Balance hat verliert sich in ihr und endet warscheinlich wie du, nein, besser, verläuft sich wie du in falschen Emotionen.
Falsch in dem Sinne, daß man seine Gefühlswelt umkrämpelt und auf einmal ganz anders fühlt. Falsch können Emotionen so ja nicht sein, es ist mehr im übertragenen Sinne zu verstehen.
Mal ganz von den anderen "Nebenwirkungen" wie Überheblichkeit, Arroganz und Selbstgefälligkeit abgesehen.

Ich bin ein Abziehbild von Fremdwissen und Büchern?
Und? Ist das nicht jeder? Wie lernt man den sonst?
Es fängt doch schon bei der Erziehung an, Schule mal ganz aussen vor gelassen.
Wo wären wir den, wenns anders wäre? Ich sags dir:
Wir müßten in jedem Leben das Rad neu erfinden.
Leider leben wir nicht lang genug um alle Erfahrungen selber zu machen ... damals gab man Erfahrungen mündlich weiter, heute gibts Bücher und I-Net.
Schlimm sind die Leute, die sich darauf nur keine eigene MEINUNG bilden.

Paradox? Es gibt viele Dinge die paradox sind, Magie gehört da irgendwo auch zu. Nicht immer ist das Leben logisch und gerade wenn man sich mit Dingen beschäfftigt, die "höherer Natur" sind muss man sich eingestehen nicht immer alles logisch begründen zu können.

Was deinen Kontest angeht, du bist gerade mitten in einem. Dieser heißt Meinungsaustausch.
Ein weiterer und noch viel extremerer nennt sich Leben.
Du wunderst dich, das keiner auf dich eingeht?
Du signalisierst ja auch direkt langeweile. Kein Wunder, daß andere ihre Versuche wieder abbrechen.

Und was den Kobold angeht ...
der gehört doch irgendwo zur Licht und Liebe Fraktion. *kicher*

Wünsche euch allen
Gesundheit und Frieden
Und Licht im Sinne von Erleuchtung
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: