(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Sei gegrüsst Athene !!!!!!!!!
Athene schrieb am 17. Mai 2001 um 22:32 Uhr (431x gelesen):
Liebe Runa,
es freut mich zu sehen, dass du doch nicht so ein "real bad girl" bist und über dein Tun reflektierst.
Du hast ganz recht, ich bin sicher nicht stark genug, um dir in diesem Fall zu helfen, aber ich kenne da vielleicht jemanden der das könnte.
Ganz klar bist du bei einem Psychater mit so einem problem an der völlig falschen Adresse. leider kann ich mir nicht genau vorstellen was du mit dem "Nichts" meinst. Ich schätze einmal dass dich ein Dämon belagert (und zwar ein ziemlich mieser).
Es spricht zwar für dich, dass du dich und deine "karmische Entwicklung" opfern willst für andere, aber das ist nicht richtig. Statt sich selbst zu zerstören solltest du versuchen dich selbst zu heilen.
Wenn ich wüßte was genau dich bedroht könnte ich dir vielleicht etwas mehr sagen (auch dein fehler vor 9 Jahren interessiert mich, vielleicht ist das die Ursache und damit der Ansatzpunkt?).
Bis dahin erstmal alles Gute und viel Glück.
Athene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: