logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
süsse Regan !!!!!
Runa schrieb am 17. Mai 2001 um 7:52 Uhr (457x gelesen):

> > süsser regan,

> Erst mal: frische deine Englischkenntnisse auf und erkenne, dass Regan kein *er* sein kann.

> > was kann ich da jetzt noch antworten....gähn*...ach ich weiss.....ich sag einfach..."zu befehl chef!"....fg*

> Gelangweiltsein und gähnen ist tatsächlich eine effektive Waffe in Diskussionen: man steht über allen anderen, so sehr dass keiner noch weiter Lust hat, die Diskussion weiterzuführen. Und so kann man sich dann als "Sieger" fühlen... *g*

> > nöö mal im ernst....es ist doch immer wieder erstaunlich wie leutz auf sowas reagieren.....ach ja und zu deinem komentar....ich halte mit dem motto " was du nicht kennst kanst du nicht verlassen"...nun da ich meinen körper verlassen kann,scheine ich mich dan wohl zu kennen,oder was meinst du? ....>hinterhältig grinst*

> Wieso grinst du hinterhältig? Passt das in den Kontext? Und von wegen Körper verlassen - ich kenne sehr viele, die das beherrschen. Keiner von denen kennt sich deswegen auch nur einen Deut besser (ausser natürlich seinen Körper von aussen*g*) als die, dies nicht können.

> > und mit meinem alter liegst du sehr daneben,ich bin wesentlich älter.....hehehehe*

> 21? Oder gar schon 71 mit beginnendem Alzheimer?

> > ~runa~

> Regan

Süsse regan,
verzeih mir,doch du bist blind,die gibst dich mit unwichtigen dingen wie rechtschreibung oder englischkenntnissen ab. du bist aber nicht fähig gewesen,die maske die ich euch hier vorzeigte zu erkennen und doch währe es so einfach gewesen.der gedanke oder gar die frage:"WARUM macht die das?",ist dir nicht in den sinn gekommen.du solltest echt mal versuchen wacher im verstand und mit dem herzen zu sein.
ach ja...der text war ein test.
nimm es mir nicht übel,aber ich musste so handeln.
die einzige die richtig lag war Athene!!!

~Runa~

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: