(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Sei gegrüsst Athene !!!!!!!!!
Runa schrieb am 17. Mai 2001 um 7:34 Uhr (440x gelesen):
sei gegrüsst athene,
du magst nicht mal so unrecht haben.es ist doch erfrischend,das es doch noch personen gibt,die versuchen dahinter zu blicken und nicht gleich verurteilen.
die form meines textes habe ich bewusst provozierend gestaltet,denn es interessierte mich welche personen in diesem forum wie reagieren.
.....und zum exorzist zu kommen, auch da liegst du richtig.
ich habe vor ca 9 jahren einen fehler gemacht. ich wollte aufgeben und in einer begrenzten irdisch denkenden welt leben.alles was mich daran hindert wollte ich abstreifen,doch es ging schief....wie sollte es auch anderster sein..... ich war einfach zu naiv......nun und seither ist dieser teil für mich nicht mehr unter kontrolle.ab und zu bricht es aus......es ist für mich dann wie einschlafen....aber wenn ich aufwache und dann sehe was ich wohl angestellt haben muss,erschrecke ich vor mir selbst.ich habe lange zeit versucht hilfe zu finden,doch jedem, der mir helfen wollte habe ich seine existenz vernichtet,ich nenne es das "nichts" in mir,denn nichts bleibt, wenn es aktiv war.feinfühlige menschen fürchten und meiden mich,mir wurde sogar schon gesagt das ich mehrere dämonen in mir habe. ich denke das es nicht so ist,meine erkenntnisse die ich in all den jahren zusammen tragen konnte,zeigt mir das es eine kraft ist,die aber sehr stark ist.es ist wie eine etwicklung,am anfang war es so selten und nicht unbedingt als gefahr zu sehen,das ich mir sagte "gut damit kann ich leben" ,dann aber wurde es immer mehr und aggresiver(ich will hier nicht näher darauf eingehen).mein letzter stand der dinge ist ,das das "nichts" mich abstossen will,ich meine damit,das es wechseln will.vielleicht weil ich vor einiger zeit meine einstellung geändert habe,dem "nichts" gegenüber.ich versuche es nicht mehr zu bekämpfen,sondern ich habe mich darauf zu gewendet.was bleibt mir denn auch anderes übrig,ich habe eine familie mit kind und ich weiss es wollte meine tochter.....vor kurzem hab ich erfahren,das das "nichts" zu einem sehr negativem mensch sagte :"die elende hexe weis mich zu halten"....nun das ist vielleicht meine einzige möglichkeit,ich werde es weiterhin so machen, auch auf die gefahr hin,mich selbst zu verliehren. nun verstehst du vielleicht warum ich den text so gestallte habe.
ich halte mich selbst auf,ich versuche meine eigene entwicklung zu blockieren,denn ich habe mitbekommen,um so mehr ich lerne desto mehr macht erhällt das "nichts",ich flüchte mich in primitives denken und fühlen und versuche mich so in eine welt zu verstricken,die aber nicht meine welt ist, um dem "nichts" nicht noch mehr in die hände zu spielen. ich muss mein leben und meine gesamte existens auch über den irdischen tod hinaus vernichten. denn ich habe das "nicht" in meiner umarmung(bildlich gesehen). es ist meinem fehler zu verdanken, das es hier her gelangen konnte und aus meiner sicht kann ich nur so handeln um meine tochter und die menschen davor zu schützen.
aber ich weiss,auch du kannst mir nicht helfen,ohne schaden zu nehmen,denn ich spühre nicht die notwendige kraft in dir. ich offenbare mich dir nur, weil ich fühle das du es wert bist.
ebene wege athene.
~ Runa ~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: