(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Frage! Und eine Antwort.
KleinerKobold schrieb am 17. Mai 2001 um 20:46 Uhr (420x gelesen):
> > Eine Form der Besessenheit, wie du sie beschreibst, ist äußerst selten. Vielleicht hast du nur was in DIR geweckt und es nicht bemerkt. Dann kapselst du es ab und es wird wie von selbst eigenständig.
> > Mach dir keine Sorgen. Hier gibt es mehr Spezialisten als das blosse Auge erkennen kann.
> > Was mein "Licht" betrifft... es scheint mir immer mehr das es kein "Licht" im Sinne der Magie ist ... spirituell ja, aber mehr in eine andere Richtung. Aber das ist hier nicht das Thema.
> > "Kenne deinen Feind!"
> > Ein
> > kleiner
> > Kobold
> > "Nicht wer hundertzehntausend Mann im Kampf besiegt,
> > einzig wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held."
> > ~Budda~
> sei gegrüsst kleiner kobold,
> du scheinst verschiedene formen der besessenheit zu kennen.
> die ersten jahre war ich auch der überzeugung das ich es selbst bin, ich weiss es einfach nicht......vielleicht kannst du mir möglichkeiten aufzeigen,die mir in dem denken hinein helfen können, das abzuklähren....ich bin echt für allen offen......ach ja, hypnose war ein reinfall.....soviel mal zu dem versuch.....es provozierte wohl das "nichts" und löste es aus.....
> möge dein licht nie erlöschen oder in bedrängniss geraten !!
> ~Runa~
*Stockt*
Das mit der Bedrängniss hättest du mir schon viel füher wünschen können *g* aber ich kanns für die Zukunft gut brauchen.
Ahm, irgendwie glaube ich nicht, daß du besessen bist ... dann würdest du nicht so sein wie du bist.
Mich würden die Anfänge interessieren ... wie und wann ist es zum ersten mal passiert oder dir aufgefallen?
Du wolltest aufgeben? *fragend*schau*
Was, wen und warum? Es geht um einen Typen? *g*
Mal ganz nebenbei ... wie alt ist deine Tochter?
Warum nennst diese Seite "Das Nichts"? Weil du denkst du schläfst? Wie weggetrehten bist du denn dann?
Wann ist das das letzte Mal passiert?
Zu deinen Formen der Besessenheit:
-Man kann durch Ideen besessen werden
-durch psychiche Krankheit (Ansätze einer gespaltenen Persönlichkeit)
-oder durch Fremdeinwirkung
-Eigenverschulden (aktiv/passiv)
Fremdeinwirkung kann äußerst bösartig sein und ist sehr, sehr weitgefächert *tätschel*den*Menschen*am*Kopf* Gelle?
Also: (Kurzfassung)
Flüche können sowas simulieren bzw extraplanare Wesenheiten zu dir ziehen.
Geister, Dämonen, Tote, andere Magiewirkende, Engel (weniger warscheinlich;gibts aber auch) können sowas ... unter extraplanare Wesenheiten kann ne Menge fallen.
Das bezieht sich sowohl auf verfluchen als auch Körper besetzen.
Das dir aber in keinem Fall weiterhilft ist WEGLAUFEN!
Konfrontation! Aber mit Vorsichtung und unter kontrollierten Umständen (dich einsperren lassen etc.):
Ein Freund mit Keule im Hintergrund kann sehr beruhigend sein ... wenn er zu haut ... *g*
Also Aspirin nicht vergessen, sonst FINGER WEG von Medikamenten aller ART, Drogen und Allohol.
So das fürs Grobe ...
Ein
kleiner
Kobold

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: