(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
abermals sei gegrüsst kleiner kobold
Runa schrieb am 18. Mai 2001 um 10:31 Uhr (440x gelesen):
> *Stockt*
> Das mit der Bedrängniss hättest du mir schon viel füher wünschen können *g* aber ich kanns für die Zukunft gut brauchen.
> Ahm, irgendwie glaube ich nicht, daß du besessen bist ... dann würdest du nicht so sein wie du bist.
> Mich würden die Anfänge interessieren ... wie und wann ist es zum ersten mal passiert oder dir aufgefallen?
> Du wolltest aufgeben? *fragend*schau*
> Was, wen und warum? Es geht um einen Typen? *g*
> Mal ganz nebenbei ... wie alt ist deine Tochter?
> Warum nennst diese Seite "Das Nichts"? Weil du denkst du schläfst? Wie weggetrehten bist du denn dann?
> Wann ist das das letzte Mal passiert?
> Zu deinen Formen der Besessenheit:
> -Man kann durch Ideen besessen werden
> -durch psychiche Krankheit (Ansätze einer gespaltenen Persönlichkeit)
> -oder durch Fremdeinwirkung
> -Eigenverschulden (aktiv/passiv)
> Fremdeinwirkung kann äußerst bösartig sein und ist sehr, sehr weitgefächert *tätschel*den*Menschen*am*Kopf* Gelle?
> Also: (Kurzfassung)
> Flüche können sowas simulieren bzw extraplanare Wesenheiten zu dir ziehen.
> Geister, Dämonen, Tote, andere Magiewirkende, Engel (weniger warscheinlich;gibts aber auch) können sowas ... unter extraplanare Wesenheiten kann ne Menge fallen.
> Das bezieht sich sowohl auf verfluchen als auch Körper besetzen.
> Das dir aber in keinem Fall weiterhilft ist WEGLAUFEN!
> Konfrontation! Aber mit Vorsichtung und unter kontrollierten Umständen (dich einsperren lassen etc.):
> Ein Freund mit Keule im Hintergrund kann sehr beruhigend sein ... wenn er zu haut ... *g*
> Also Aspirin nicht vergessen, sonst FINGER WEG von Medikamenten aller ART, Drogen und Allohol.
> So das fürs Grobe ...
> Ein
> kleiner
> Kobold
abermals sei gegrüsst kleiner kobold,
es sind jede menge fragen die du an mich richtest.aber bevor ich mich jetzt daran mache,diese zu beantworten,habe ich eine frage: warum versuchst du mir weiter zu helfen?....ich will nicht skertisch sein, jedoch kann ich es nicht ganz vermeiden.(ist alls,aber bestimmt nicht negativ gemeint!)
so dann fang ich mal an......erstmal vorweg,meine kleine ist jetzt 7 jahre alt....ich möchte auch dazu erwähnen sie ist geboren nach dem sich das "nichts"zeigte....die schwangeschaft verlief normal und sie kamm 10 tage zu späht auf die welt,doch die geburt war eine überraschung(schock),denn sie war zu klein für eine normale schwangeschaft und wurde als frühchen eingestuff,sie musste in der ersten lebenswoche 3 mal wieder belebt werden....soviel zu ihrer geburt.....als sie ca 2 jahre alt war,ereignete sich, das fast jeden abend,als ich sie zu bett brachte,nach einiger zeit zu lachen und zu toben begann,so als ob jemand mit ihr rumalbern würde,immer wenn ich dann ins zimmer ging lag sie ruhig da und schlief,so ging das einige wochen....bis ich wieder ins zimmer ging,als ich sie hörte(meine mutter und auch freunde können sich diese art des lachens selbst nicht erklähren)......nun ich riss wieder die tür auf und sie lag wieder mit dem gesicht zur mauer,doch an der wand war für einen moment ein sehr helles licht zu sehen......seither ist das vorbei gewesen......nun ich habe keine angst oder der gleichen,bei solchen dingen im gegenteil ich mag die wesen sehr,denn für mich hat alles seine gütigkeit.....ab und zu kommt sie und erzählt mir was die "engelein"(so nennt sie es)ihr erzählen und zu ihr sagen......aber das gehört schon irgentwie selbstverständlich zu meiner familie.....so weit so gut,es begann vor 9J..nun das erstemal ist es nicht mir sondern einer freundin aufgefallen,ich war sehr im gedanken versunken und regestriere meine umgebung kaum,meine freundin richtete den 3kindern(sie hat selbst zwei) eis her,sie sprach mich nebenbei an,doch ich reagierte nicht....ich habe sie einfach nicht verstanden....es war als würde sie worte benutzen die mir fremd waren, dann blickte sie zu mir rüber und erschrack.....sie sagte mir hinterher,das mein gesicht wie in schatten war,kantik,blas und ich wirkte ihr so fremd......nun das geschah ca. 7 jahre spähter noch einmal,mit meinem jetztigem freund(ich bin inzwischen getrennt lebend von meinem ehemann).....so das war das erstemal als es auftauchte.......in der zwischenzeit,sind viele schwer erkrankt oder zum teil in der psychatrie, die entweder das "nichts" angefriffen oder sonst irgent etwas versucht haben.......zufall?..kann sein,aber nicht so oft wie es der fall ist.......ich denke viel mehr das raum und zeit keine grenze ist für das was in mir ist.......es gibt zeiten da ist einfach nichts und dann wiederum fangt es an und hört fast nicht mehr aus.....und zu deiner frage,wie weit ich abgetreten bin.....es ist wie schlafen,ich werde unerträglich müde....das ist das letzte was ich dann weiss......ich wachte auch schon mal mitten im wald stehen auf.....ich muss wohl gejagt haben oder so was....ich hatte irgentetwas in der hand (ein totes tier oder so,es war kein kopf mehr da und der rumpft war völlig zerfetzt).....ich konnte mich kaum orientieren,obwohl mir diese wälder sehr vertraut sind....mir war echt zum kotzen( verzeih der ausdruck).....ich hab dann nach hause gefunden...hab mich gewaschen und versuchte dann zu schlafen( es war ja mitten in der nacht).......ich denke dieses ereigniss erklährt gut,wie weit ich "abgetreten" bin in solch einem moment.....ach ja und warum ich aufgeben wollte.....nun es war kein typ....schmunzel*......ich war einfach überfordert.....seit ich ca 11 jahre bin,sehe ich energien in farbspektren.....alles auf der welt schaut anderster aus als es "normale augen sehen".....ich konnte mich niemanden anvertrauen und ich wollte so sein wie all die anderen ..weisst du,mag es gabe genannt werden,doch es ist auch immer ein fluch....nun habe ich gelernt damit umzugehen,ich weiss was anderster ist und zeige es einfach nicht mehr,nur einige menschen in meiner umgebung wissen das........ich denke ich habe meine verhältnisse nun genug erklährt,ist ja auch ein halber roman daraus geworden....hmm...oder war da noch was...achja....ich sage "nichts" dazu,weil ich nichts weiss ,wenn es da ist....ich stehe dann immer vor vollendeten tatsachen und muss mich erst zurecht finden....ich habe einfach keinen überblick darüber,ich weiss nicht was,wie oder gar wie oft es so ist.
wenn du weiterhin mir möglichkeiten oder sonst etwas geben willst,würde es mich sehr erfreuen wenn wir den weiteren kontakt über E-mail halten könnten.
das licht möge über dir stehen kleiner kobold !
~Runa~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: