logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ......................
Runa schrieb am 17. Mai 2001 um 12:40 Uhr (433x gelesen):

süsse regan,

mag sein das du recht hast.......in den vielen jahren habe ich auch das in erwägung gezogen. ich bin insgesammt zu 4 psychiatern gegegangen.....resultat:die erste leidet jetzt unter schweren nierenversagen und arbeitet nicht mehr.....zufall? mag sein!!....der zweite schickte mich zu einen kollegen von sich,der war aber nicht interessiert,weil er geld sehen wollte, das ich nicht bereit war hin zu legen,dann gings zum pfarrer ......sag mir was soll ich beim pfarrer?.....ich bin auch hin und hab in der zeit viel gebetet und nebenbei die theraphie am laufen gehabt.....hat nur nichts geholfen.......der dritte dachte ich habe ein kindheits-thrauma.......er stopfte mich mit medikamente voll.....das half auch eine zeit lang.....ich stand dann fast völlig neben mir.....er versuchte es mit hypnose, das ging 3 stitzungen so....man war ich der zeit verwirrt .......jetzt braucht er selbst einen psychiater,nachdem er einen ausraster hatte und es sich nicht erklähren kann, warum es so war....wieder zufall? vielleicht!!......nun und der vierte......er wollte mich einliefern lassen, ziehmlich am ende seiner weissheit......doch er begegnete dem "nichts" in mir,seither weiss er was angst bedeutet....er hat sich bei mir entschuldigt um mich schnell los zu werden, mit dem beisatz:"vielleicht lassen Sie es wie es ist!"...dann schickte er mich nach hause..... keine der hier angesprochenen versuche habe ich abgebrochen, im gegenteil....du scheinst wohl zu übersehen ,regan....das ich damit lebe und das nicht erst seit gestern.....ich bin mit sicherheit nicht untätig gewesen in all den jahren .....aber ich denke du willst nicht wissen was ich noch alles versuchte,in deinen augen gehöre ich in die Geschlossene .....aber eins kann ich dazu sagen..... meine süsse es ist ein langer weg,wenn man hilfesuchen viele jahre umher läuft,wenn man dann auch noch solchen menschen wie dir begegnet, wird es bestimmt nicht leichter !!!

~Runa~

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: