logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: dringend rat benötigt, thema katzen
Blaze schrieb am 19. Juni 2002 um 11:00 Uhr (732x gelesen):

Hallo Mikesch,
Katzenfleisch schmeckt wie Hase, wenn du es nicht weißt merkst du den Unterschied nicht. In Deutschland ist es, aus welchen Gründen auch immer, verboten Katzen oder Hunde zu schlachten. Hundefleisch gilt übrigens in einigen Regionen der Schweiz als Delikatesse, es wird eingelegt und dann geräuchert, aber auch in der Schweiz wurde das Schlachten von Katzen und Hunden mittlerweile verboten, nur hält sich bei Hunden keiner dran.
Ich verstehe nicht, was es für einen Unterschied macht, ob man eine Katze oder einen Hasen zum Verzehr züchtet, aber meine Lilith (schwarz mit einem weissen Punkt auf der Brust) ist mir heilig.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: