logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: so'n blödsinn
Shyla schrieb am 19. Juni 2002 um 18:02 Uhr (745x gelesen):

> katzen und hunde werden häufig als kinderersatz
> genommen, aber die rente, die muß stimmen.

Wenn es dich beruhigt, wir bekommen eh keine Rente mehr, deshalb hab ich ne Rentenversicherung .. *g*

> da nimmt man schon gerne in kauf, dass maunzi
> ihr shiba nur mit 2 petersilienstäußchen verziert ißt
> (frißt?).

Warum denn nicht? Wenn es einem glücklich macht.

Hattetst du schon mal Tiere? Ich rate immer jedem der denkt sich mal so eben Kinder anzuschaffen, erst mal mit Haustieren umzugehen.. oder weshalb denkst du das es so viele Heimkinder und Mißhandelte (von den eigenen Eltern) gibt?!

Alles Liebe
Shyla




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: