logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: dann sag das mal den millionen allergiekranken, dass sie sich das nur einreden
Sephrenia schrieb am 21. Juni 2002 um 9:24 Uhr (643x gelesen):

> > > als verantwortungsvoller vater mach ich
> > > erstmal allergietests, bevor ich tiere anschaffe,
> > > das als allererst.

> > Leb mal mehr MIT der Natur, dann brauchst du vielleicht gar keinen Allergietest. Man kann sich auch viel einreden.

> > Alles Liebe
> > Shyla



Hallo,
es ist aber eine Tatsache!Geh heute zum Arzt und sage Du hast Katzen.Prompt hast Du schon ohne Test eine Katzenallergie!
So ist es mit mit meinen Sohn passiert.
Er hat Neurodermitis und eine Allergiebereitschaft.
Als der Kinderarzt was von Katzen hörte,war für ihm alles klar.Egal was ich beobachtet habe....mein Kind hat mit den Fellviechern im Bett geschlafen ,hat sie geküsst und es war nichts!
Den Arzt habe ich dann erklärt das wir alle Katzen*Augenzwinker*abgeschafft hätten...schon SAH er wie die Haut besser wurde...echt mir fiel nix mehr dazu ein!

Gegen Katzen herrschen sollche Vorurteile,*****was Du bekommst ein Kind und was macht ihr mit der Katze?*****

Liebe Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: