logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nein..
Sephrenia schrieb am 21. Juni 2002 um 10:38 Uhr (668x gelesen):

>
> Frag mal die Generation aus dem ersten Weltkrieg!

> Sie mußten, um zu Überleben, Katzen- und Hundefleichs essen.

>



Aus meiner Generation hat KEINER Hunde-oder Katzenfleisch gegessen noch nicht mal in der schlechten Zeit und sie kannten auch keinen der es tat.
Und meine Großeltern hatten auch einen Hof!Haben auch alles mögliche an Vieh gehabt....UND haben 2 Weltkriege mitgemacht!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: