logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: dann sag das mal den millionen allergiekranken, dass sie sich das nur einreden
Seraph schrieb am 21. Juni 2002 um 11:11 Uhr (649x gelesen):

Hallo Miteinander,

ich habe sehr starkes allergisches Asthma. Allergien gegen Alles mögliche, so daß mir eine Kortisonbehandlung sogar einen medizinischen Cushing beschert hatte. (vor 20 Jahren)

Der Bricktest schlug selbstverständlich auch bei "Katze" an, und so stand ich vor der Wahl entweder mit oder ohne Miezen zu leben. Na ratet mal, wofür ich mich entschieden habe. RICHTIG, und als sie dann alle drei im Alter von etwa 20 Jahren ihren letzten Tierarztgang hinter sich hatte, habe ich sofort für Nachschub gesorgt ! Übrigens lebe ich seit ungefähr 15 Jahren ohne starkes Kortison und hatte weniger oft einen Status als die Leute im Bekanntenkreis, die keine Katzen haben. Autogenes Training und Teppichboden durch Laminat ersetzen wirken Wunder!

Für Tips bin ich jederzeit gerne da, wenn wer welche möchte.

muss arbeiten, bis später.

mkG Seraph




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: