logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebe zu allen Lebewesen!
Shyla schrieb am 19. Juni 2002 um 17:49 Uhr (698x gelesen):

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Schaut euch doch mal Kinder an die nicht mit Tieren aufwachen. Die haben keinerlei Respekt vor den anderen Menschen geschweige denn vor Tieren... und das finde ich sehr traurig.

Ich hab da mal nen tollen Spruch gelese:

"Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto lieber sind mir meine Katzen." (gilt nicht für alle hier :0)

Alles Liebe
Shyla


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: