logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Für Magie darf man kein Geld verlangen!!!
maguasnecroman schrieb am 20. Juni 2002 um 7:53 Uhr (598x gelesen):

Hallo,

ich hätte gern mal ein paar Worte geagt an die Leute die für ihre "magischen Dienste" Geld nehmen. Es ist nicht verwerflich einen Geldbetrag zur Deckung von Unkosten zu "erfragen". Jedoch ist es falsch und zwar atterlich falsch zu versuchen mit MAGIE Geld verdienen zu wollen zumal es in den leider meisten Fällen sich ohnehin nur um "Möchtegerne" handelt. Das Wissen welches uns entweder durch die Natur selbst oder aber durch Lehrer erteilt wird ist universell. Wer dafür Geld verlangt ist ein Dieb der von Magiern wie mir selbst gnadenlos bekämpft wird. Die Unwissenheit der meisten auf diese Art und Weise auszunutzen ist aufs Übelste verkehrt.
Wer anderen Menschen (oder auch Tieren) hilft wird von der natur selbst entlohnt. (Gesetzt des Karmas) und folglich ist es unnötig auch noch Geld dafür zu verlangen. Zudem wird Einem das Wissen welches man sich unter Umständen über viele Jahre (in meinem Fall 16 Jahre) angeeignet hat wieder wegenommen. Vielleicht denkt ihr Magier/Hexen wenn ihr wirklich welche seid mal darüber nach. Und hört endlich mal auf die Unwissenden für dumm zu verkaufen.

Aufruf: Jeder der ein ernsthaftes Verlangen nach Wissen hat was man nicht unbedingt in gleich jedem Buch findet kann mir gerne schreiben. Gerne ich helfe ich auch Menschen die etwas in ihrem Leben verändern wollen vorausgesetzt es wird niemanden damit geschadet. Aber bitte keine Anfragen darüber wie man eine Menge Geld verdienen kann oder wie man ein Freund oder Freundin findete oder zurrückbekommt denn mit solchen Dingen befasse ich mich nicht. Mein Rat und auch meine Hilfe ist kostenlos. Wissen ist der Schlüssel!
magusnecroman@hotmail.com

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: