logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Für Magie darf man kein Geld verlangen!!!
Blaze schrieb am 21. Juni 2002 um 19:21 Uhr (576x gelesen):

Hallo Ludwig,
die Argumentation mit dem Chefarzt kann ich nicht gelten lassen. Ich vergleiche Magie mit Beten und auch wenn die Kirche steuern einnimmt, ich habe noch nie von einer Privatperson gehört, die für's Beten Geld verlangt hat.
Sicher wirst du wieder Argumente finden um deine Position vertreten zu können, die findest du sicher, schon aus dem Grund, weil es immer jemanden gibt, der sich eine goldene Nase an anderen verdient. Die Geschäftemacher haben den Esotherikboom erkannt und schlachten ihn jetzt aus, die Kirche hat auch Argumente um ihren Gläubigen zu erzählen, dass man für seinen Glauben zahlen muss. Deshalb ist es aber noch lange nicht richtig. Richtig oder falsch ist eine Gewissensfrage und jemand der für Magie Geld verlangt hat offensichtlich kein Gewissen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: